13.12.07 10:07 Uhr
 1.614
 

Jodie Foster bekennt sich erstmals zu ihrer Freundin Cydney Bernard

Die US-Schauspielerin Jodie Foster hat sich während einer Preisverleihung zum ersten Mal zu ihrer Beziehung mit Lebensgefährtin Cydney Bernard bekannt. Jedoch war ihre Beziehung zu einer Frau bereits bekannt.

Foster und Bernard sind bereits seit 14 Jahren zusammen. Die beiden haben sogar zwei Kinder. Wie Jodie Foster allerdings schwanger wurde, ist nicht bekannt. Es wird jedoch vermutet, dass der Vater ein homosexueller Bekannter der Schauspielerin sei.

Foster sagte während der Preisverleihung, sie danke ihrer schönen Cydney. Sie sagte aber auch, dass sie sich zerbrechlich und unsicher fühle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Britische Rapperin Kate Tempest muss nach Drohungen Konzert absagen
Hip-Hopper "Fettes Brot" arbeiteten in Hamburg als Wahlhelfer
Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2007 02:09 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön, dass es nun auch immer mehr Prominente zu gleichgeschlechtlichen Partnern bekennen. Warum auch nicht, sollte doch jedem selbst überlassen sein. Vielleicht wird gleichgeschlechtliche Liebe dann endlich mal so erkannt wie sie ist, eine normale Sache wie auch die heterosexuelle Liebe.
Kommentar ansehen
13.12.2007 10:40 Uhr von pippin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@borgir: Manchmal überraschst du mich wirklich.

Obwohl du als Quelle wieder mal die BLÖD-"Zeitung" gewählt hast, ist eine richtig ordentliche News daraus geworden.
Respekt!

Zum Thema selber kann ich mich deinem Kommentar anschließen. Im Grunde ist es doch in erster Linie schei.egal, ob ich Männlein oder Weiblein liebe.
Leider wird es immer irgendwelche verbohrten Spießer geben, die alles "nichtkonforme" verteufeln.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Britische Rapperin Kate Tempest muss nach Drohungen Konzert absagen
Tirol: 65-Jähriger verhinderte Bus-Absturz durch Vollbremsung
Bremen: Dieb versteckte 1.600 Euro zwischen seinen Pobacken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?