13.12.07 12:49 Uhr
 241
 

Naomi Campbell - Handy bei Konzertbesuch gestohlen

Während Topmodel Naomi Campbell das Konzert der Rockband "Led Zeppelin" besucht hat, ist ihr Handy gestohlen worden.

Dies berichtet die Zeitung "The Sun". Für die Promis, deren Nummern in dem Handy gespeichert waren, ist die Nachricht wohl ebenso schlimm wie für Naomi selbst.

Vor einigen Jahren verschwand auch das Telefon von Paris Hilton. Dies sorgte auch für einige Aufregung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handy, Konzert, Naomi Campbell
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2007 12:45 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte eben, vor allem bei solchen Veranstaltungen, vorher überlegen, was man mitnimmt und was man besser zu Hause lässt. Ich würde nie auf die Idee kommen, solche Wertgegenstände mit auf ein Konzert zu nehmen.
Kommentar ansehen
13.12.2007 12:54 Uhr von intelmarder
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Vollkommen uninteressant: Wer will sowas wissen, die MEHRHEIT wohl eher nicht. Überflüssig wie ein Kropf.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?