13.12.07 09:50 Uhr
 1.847
 

Sony: Playstation 3 soll demnächst mit anderen Geräten verbunden werden können

Das Unternehmen Sony hat über seinen CEO Howard Stringer bekanntgegeben, dass demnächst die Konnektivität der Konsole Playstation 3 mit anderen Geräten gewährleistet werden soll.

So soll zum Beispiel eine Verbindung der Konsole mit dem Handy möglich werden. Auch eine Verbindung der Playstation Portable mit der Playstation 3 soll dann online möglich sein.

Sony verkauft zurzeit in Europa 200.000 Playstation-3-Konsolen in der Woche.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Gerät
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2007 01:32 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicherlich eine gute und auch interessante Idee. Was allerdings eine Verbindung der Konsole mit einem Handy bringen soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Aber die werden denk ich schon wissen was sie tun.
Kommentar ansehen
13.12.2007 09:57 Uhr von Mordo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ borgir: "Was allerdings eine Verbindung der Konsole mit einem Handy bringen soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Aber die werden denk ich schon wissen was sie tun."

Das hoffe ich allerdings auch. Klingt doch irritierend. :)
Kommentar ansehen
13.12.2007 10:45 Uhr von Tizoc
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Was soll das: Das Ding verkauft sich schlechter als erwartet. Alle paar Monate kommt ein System Update. Die Oberfläche sieht trotzdem immer noch blöd aus- Der Online Shop ist (zu mindestens in Deutschland) sehr dürftig. Home wird immer weiter verschoben und dann kommen die mit so Ideen die doch kein Gamer braucht. Ist die PS3 jetzt eine Game Konsole oder will Sony das Ding jetzt endgültig als Universelle Multimedia Station verkaufen? Dann kann ich das Ding ja doch als Grill verwenden. Die Form des George Foremann Less Fat Grills hat das Ding ja schon.
Kommentar ansehen
13.12.2007 12:51 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also die psp+ps3 kann man doch schon paar featurs nutzen und bilder und videos vom handys kann man ja sowieso sehen
Kommentar ansehen
13.12.2007 16:24 Uhr von WeedKiller
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
toll: was eine Neuigkeit,kauf mir die PS3 trotzdem nicht .. viel zu teuer
Kommentar ansehen
14.12.2007 13:56 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die ps3 kann man jetzt schon mit geräten verbinden: z.B. mit Mülleimer :)
ich bin überzeugter pc spieler aber seit die ps3 ihre funktionaltitä dermaßen runtergeregelt hat (kleinere festplatte und keine abwärtskompatibilität) ist diese völlig uninteressant geworden.
Kommentar ansehen
14.12.2007 18:40 Uhr von 5734
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tizoc,Weedkiller und Lucky Strike: Tiroc
es interrissiert dich ein scheiss ob es sich schlechter Verkäuft, wenn du kein Ps3 besitzer bist, wenn ich wüsste was für ne Konsole du hast könnte ich auch dazu ein paar Sachen schreibe....

Weedkiller
400 Euro und du meinst sie sei zu teuer, ok wenn du Hartz 4 empfänger bist kann ich es mir vorstellen das du dir es nicht leisten kannst, du brauchst es ja auch nicht zu kaufen zwingt dich keiner...

Lucky Strike

Ahh endlich einer der sagt was er zum Zocken benutzt, die 40 gb Version ist nicht schlechter sie hat das selbe drauf wie die 60 ausser abwärtskompatibilität, wer eine Ps3 kauft um damit ps2 Spiele zu zocken dann kann ich den auch nicht verstehen, Ok es gibt ein Paar klassiker die ich gern auf der Ps3 zocken würde mit der 40 gb Version aber spätestens mitte 2008 gibt es einen Emulator oder es wird Online angeboten, es fehlt ein kartenleser aber man kann sich ein normales kartenleser extra kaufen kosten nur 10 euro, kleinere Festplatte ich kann deine Pc Festplatte daran anschliessen ich brauch es vorher zu formatieren mehr nicht, ansonsten ist alles mit der 60gb Version gleich, du bist ein überzeugter Pc Spieler, sag mir mal wie viel es mich kosten würde wenn ich ein Pc kaufe mit denen ich die nächsten 4 Jahre ohne etwas aufrüsten zu müssen zocken will? auf jeden Fall mehr als eine Ps3 60 Gb version, ich verstehe euch nicht erst sagt ihr es sei zu teuer und jetzt irgend etwas was nicht stimmt.
Kommentar ansehen
15.12.2007 00:15 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würd: mal sagen das kommt ganz drauf an wie man seine Prioritäten setzt.Die meisten kaufensich ne PS3 sicher primär zum zocken und scheißen auf den ganzen anderen Kram denns als Beilage gibt.Und nunja eine Konsole mit der ich "nur" spielen will für 400 € die wäre mir auch zu teuer.Internet mach ich lieber alles über den PC.Taktik Spiele auch am PC aber zum beispiel Rennspiele oder Action/Adventure Games da möchte es dann bitte eine Konsole sein.(Im augeblick ist das bei mir die X-Box 360)
Eine PS3 wird sicher noch folgen..aber soll ich Dir was sagen? Die ist mir trotz meines relativ guten Solds zu teuer.
Da werde ich noch warten bis die einen Preis ereicht das auch ein Hartz4 empfänger die sich leisten kann wenn er zwei Monate spart..( das war Ironie denn ich finde für den Spruch über Hartz4 sollte man dich kicken.Verachtender gehts kaum noch.)
Die PS3 IST zu teuer.Deswegen liegt Sie auch in den regalen wie Blei.Wenn man nicht günstig eine auf eb*y schießt ( hab ich mit der X-Box 360 geschafft) rate ich allen in meinem Umfeld derzeit auch noch die Finger weg zu lassen.
Was nicht daran liegt das es eine schlechte Konsole ist.Durchaus nicht.Ist die stärkste von alle next Gen Konsolen derzeit.
Aber weißte..ich hab auch nicht so recht Lust dann nochmal 1000 bis 15000 öcken für nen HD Fernseher hinzulegen damit ich die volle Grafikpracht auch entsprechend Geniesen kann.
Fassen wir mal zusammen..
PS3 400
HD TV 1500

nen Taschenrechner brauchste net oder?Angesichts solcher Summen schlucken nicht nur die von Dir in den Dreck gezogenen Hartz4er sondern auch ich als Berufssoldat.
Okay..wer natürlich nur bei der reichen Mami wohnt und alles in den *rsch geblasen bekommt ..den jucken solche Summen nicht.
Kommentar ansehen
15.12.2007 10:37 Uhr von 5734
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Legendary: Der spruch mit dem Hartz 4 empfänger war nur Ironie, ich hab nichts gegen H4 empfänger solange diese es sich bemühen aus der Sache rauszukommen, gibt genug H4 empfänger die es freiwillig machen, aber jetzt zum Thema, du sagst das die Ps3 zu teuer ist mit den 400 Euro, aber die xbox 360 kostet 350 Euro ( nehmen wir Arcade mit 280 Euro weg, weil man die extras was die Premium hat sich nachkaufen muss) wegen 50 Euro unterschied ist sie zu teuer, und du sagst das du nur eine Konsole zum zocken wilst wie die Xbox 360, auf der Xbox kann man Filme schauen, mit Freunden Chatten, bald Fernsehen usw. also ist die xbox 360 auch keine reine Spielekonsole, um die volle Grafikpracht der Xbox 360 zu geniessen braucht man auch einen Hd Fernseher, auf einem normalen Fernseher kann man auch mit der Ps3 zocken wie mit der 360, wilst du mich verarschen oder so denkst du ich habe keine Ahnung über die Xbox 360.

Xbox 360 Premium und hd Fernseher kosten 1500 Euro, aber es gibt Angebote von Sony, einen Sony Hd Fernseher mit der Ps3 für nur 1100 Euro kanst du den Unterschied rechnen.

Mich interesiert woher du denkst das ich noch bei meiner Mami wohne, ah ich habs du bist so ein möchtegern Berufssoldat der über mich Sachen sagt womit du dich wiederspiegeln kanst, ich bin kein Berufssoldat ich bin in meinem letztem ausbildungsjahr als industriemechaniker, also bin ich nicht reich und ich wohne auch nicht bei der Mami, ich kann es mir trotzdem leisten mit einem Gehalt von 600 Euro im Jahr mir eine Ps3 und einen Hd Fernseher dazu zu kaufen.
Kommentar ansehen
15.12.2007 10:42 Uhr von 5734
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Korrektur: ich kann es mir trotzdem leisten mit einem gehalt von 600 Euro im Monat, jedes jahr eine Ps3 und einen Hd Fernseher zu kaufen.
Kommentar ansehen
15.12.2007 18:23 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von Nintendo abgeschaut: Dass die Playstation bald mit der PSP angschlossen werden, hat Sony von Nintendo abgeschaut. Bei der schwachen Spielauswahl beim PSP jedoch, halte ich das aber für unsinnig. Die Konsole mit nem Handy anzuschließen braucht auch keiner wirklich.

Ach ja,
Die Playstation 3 ist deshalb so teuer, weil sie einen eingebauten Blu-Ray Laufwerk hat. Ohne, wäre sie vermutlich 100-150 € billiger. In 1 bis 2 Jahren, wenn HD-Formate so langsam kommerzfähig werden, wird PS3 auch deutlich im Preis sinken. Erst dann lohnt es sich diese anzuschaffen.
Kommentar ansehen
18.12.2007 23:36 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: und das ist der grund, warum meine Kids sich für eine Wii entscheiden haben, denn da haben sie jetzt schon alles so, wie sies gerne hätten :P

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben