13.12.07 09:47 Uhr
 3.579
 

Spiele-Entwickler "Codemaster" gibt Veröffentlichungsliste für 2008 bekannt

Spiele-Publisher "Codemaster" hat bekanntgegeben, welche Spiele im nächsten Jahr erscheinen sollen.

So soll unter anderem "Turning Point of Liberty" im ersten Quartal 2008 auf den Markt kommen. Im zweiten Quartal sollen "Heist" und "Race Driver: GRID" folgen. Für das dritte Quartal ist "Rise of the Argonauts" geplant.

Im vierten Quartal 2008 sollen die Spiele "Dragonology" und "Wizardology" in die Regale der Händler gestellt werden. Wann "Operation Flashpoint 2" erscheinen soll, ist noch nicht bekanntgegeben worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Veröffentlichung, Entwickler
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2007 01:26 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf das Spiel "Rise of the Argonauts" bin ich ja schon gespannt. "Titan Quest" hat sich ja schon als Rollenspiel in der griechischen Mythologie bedient und hat das sagenhaft gut umsetzen können. Auf diesen neuen Titel bin ich echt gespannt.
Kommentar ansehen
13.12.2007 09:54 Uhr von Mordo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für alle,die "Rise of the Argonauts" interessiert: Hier die ersten Screenshots:

http://www.gamestar.de/...
Kommentar ansehen
13.12.2007 10:50 Uhr von Winteroffensive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich freu: mich auf Turning Point of Liberty :D
Kommentar ansehen
13.12.2007 11:20 Uhr von breaky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OFP 2: tja... und ich muss weiter auf OFP 2 warten... *grummelz*.. :)
Kommentar ansehen
13.12.2007 13:44 Uhr von MadDogX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade. Der Release Termin für OFP2 hätte mich auch interessiert. Nachdem Armed Assault leider sehr enttäuscht hat und ArmA2 wohl auch nicht sehr viel neues bringen wird, liegen meine Hoffnungen momentan bei OFP2.
Kommentar ansehen
13.12.2007 16:27 Uhr von Leftfield
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: Es heißt Codemasters.
Kommentar ansehen
18.12.2007 23:32 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
egaaal: für die neuen Spiele bräuchte ich eh erst mal nen neuen Rechner..und mein Läppi schafft das auch net..grml

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben