13.12.07 09:37 Uhr
 584
 

USA: Traditionelle Quilts mit Motiven aus der Videospiele-Welt

Die amerikanische Internetseite mentalfloss.com hat bewiesen, dass sich Handarbeiten auch mit modernen Thematiken befassen können.

So ist es in den USA schon lange Tradition, aus Stoffresten Quilts zu nähen.

Nun haben sich einige Näher Motive aus der Videospielekultur genommen, um diese auf den Quilts zu verewigen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Welt, Video, Videospiel, Motiv, Tradition
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

PISA-Studie: Deutsche Schüler außergewöhnlich gut in Team-Arbeit
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2007 00:30 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Quelle kann man sich einige der Quilts ansehen. Sieht ganz lustig aus, aber ob das ein Renner wird, wage ich zu bezweifeln. Mir gefallen die traditionellen Quilte eher als diese neuen. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache...
Kommentar ansehen
13.12.2007 09:42 Uhr von Mordo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Megaman ist arg "pixelig" geraten, aber der Pacman-Quilt sieht nicht übel aus. *g*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Bayern: CSU gegen Feiertag zu Freistaat-Jubiläum
Berlin: CDU-Parteizentrale wegen Spendenaffäre durchsucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?