12.12.07 21:21 Uhr
 9.499
 

Jessica Alba ist schwanger

Die Schauspielerin Jessica Alba (26), bekannt aus "Fantastic Four" und "Sin City", soll laut dem "People-Magazin" schwanger sein.

Der Vater des Kindes ist der Regieassistent Cash Warren. Er und Jessica haben sich vor drei Jahren bei Dreharbeiten kennengelernt.

Laut Jessicas Sprecher soll die Geburt im Frühling oder Frühsommer 2008 sein.


WebReporter: Blitzreport
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schwangerschaft, Jessica Alba
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2007 21:14 Uhr von Blitzreport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch an die Beiden! Da können sie froh sein, dass sie ihrer Beziehung eine zweite Chance gegeben haben bei dem Glück, dass sie jetzt erwartet.
Kommentar ansehen
12.12.2007 21:41 Uhr von Kater Carlo
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Bei der: wär ich auch gern der Erzeuger ;)

MfG

Carlo
Kommentar ansehen
12.12.2007 21:49 Uhr von Mi-Ka
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Komisch, sie legt doch so viel wert auf ihre ah so katholische Erziehung aber nun ist sie schwanger und nicht verheiratet.
Das geht doch nicht. ;-)
Kommentar ansehen
12.12.2007 22:02 Uhr von XxDanielxX
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Geburt.
Kommentar ansehen
12.12.2007 22:08 Uhr von Knin
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Na dann Kanns ja nicht mehr lang dauern, bis man auch sie "zufällig" unten ohne erwischt...

jedoch wohl eher zur freude mancher hier x)
Kommentar ansehen
12.12.2007 22:08 Uhr von Bernd2004
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Ich war´s nicht !!!
Kommentar ansehen
12.12.2007 22:25 Uhr von Onkeld
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
verdammt: meine chancen sind dahin. dabei rauch ich netma. warum warum ;(
Kommentar ansehen
12.12.2007 22:33 Uhr von Bernd2004
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Oha schon 2 mal negativ, obwohl ich nichts Falsches noch Beleidigendes gesagt habe.





Axo, zur News -> Wayne :D
Kommentar ansehen
12.12.2007 22:51 Uhr von ultrazauberer
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
ungefähr: so interessant wie ein Schnitzel. Wen juckt es wenn irgendein Promi schwanger ist, das ist doch deren Privatsphäre und sollte uns eigentlich nix angehen.
Kommentar ansehen
12.12.2007 22:59 Uhr von Nyze
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
NEIIIIIIIINnnn: WIIIIIEEEEEESSSSSSSSSSSSOOOOOOOOO neiiiiinnnnn
die abartige wi**vorlage ist schwanger :D schade-!!!
Kommentar ansehen
12.12.2007 23:00 Uhr von Izo84
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: Das ist die absolute Traumfrau.
Der man muss glücklich wie sonstwas sein :)
Kommentar ansehen
12.12.2007 23:07 Uhr von Mordo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Knin: "Kanns ja nicht mehr lang dauern, bis man auch sie "zufällig" unten ohne erwischt...

jedoch wohl eher zur freude mancher hier x) "

Kann die eigentlich deutsch? Sonst müsste man befürchten, dass sie hier mitliest und durch dich auf dumme Gedanken kommt. ;-)
Kommentar ansehen
12.12.2007 23:17 Uhr von scotchclub
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die: minus Punkte wurden bestimmt von Feministinnen verteilt:-)
Kommentar ansehen
12.12.2007 23:19 Uhr von Mordo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ scotchclub: Alice Schwarzer bei Short News?

Warum eigentlich nicht? :D
Kommentar ansehen
13.12.2007 00:11 Uhr von Fumpi
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Negativbewerter: Hier haben wohl einige was an der Klatsche oder was? Kann doch nicht sein, das hier 99% der Kommentare nur negativ bewertet werden.
Irgendwie sind hier einige wohl stocksauer auf ... watweissichwas
Kommentar ansehen
13.12.2007 00:13 Uhr von Gunny007
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Nyze: weißt du überhaupt wie man sich einen rubbelt. keinen interessiert es, aber jeder depp klickt die nachricht an.
Kommentar ansehen
13.12.2007 00:30 Uhr von normalo78
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Haha ja sicher, Sack Reis *g*... Anscheinend sind doch sehr viele an dieser News interessiert und das muß echtes Interesse sein, denn die Hauptaussage steht schließlich schon in der Überschrift. Man könnte die News also auch ungelesen lassen. Ich persönlich habe die News nur angeklickt um die Kommentare zu lesen... und ich wurde nicht enttäuscht *kicher* Hatte mit "wiiiiiieeeeeesoooooo????" u. ä. gerechnet. Kenne auch eine Person, die so reagieren wird *g* (zwar nur im Scherz, aber trotzdem).

By the way: Herzlichen Glückwunsch an Jessica!

Gruß
Kommentar ansehen
13.12.2007 00:52 Uhr von tooomy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Quatsch: Kan garnicht sein ...sie hat nur geb.....
Kommentar ansehen
13.12.2007 01:15 Uhr von sailing-power
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
verdammt. Nun braucht sie auch nicht mehr an meiner Schlafzimmertür klopfen.













ich werde sie nicht rauslassen. *g*
Kommentar ansehen
13.12.2007 03:45 Uhr von maselde
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
geil Für scharfen Nachwuchs ist also gesort... In zehn Jahren dreht die Familen-Komödien, wie Eddie Murphy, Und sie bringt dann auch ihre eigenen Kinder darin unter. Und meine Kinder werden sich irgendwann mal an ihren Kindern aufgeilen.... Und? Somit ist die Welt doch I.O. Und wenn´s nicht klappt... was sollls... Mama hinterlässt bestimmt ein ausreichendes Vermögen...
Kommentar ansehen
13.12.2007 07:10 Uhr von Leftfield
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
HALLLLLLLLLLLLOOOOO! Kann ich bitte auch MINUS haben????

Aber mindestens - 30!!!
Kommentar ansehen
13.12.2007 10:01 Uhr von Belzebuebchen
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Leftfield: ich kann leider nur einen minuspunkt vergeben. Sorry

Nu zum Thema, schmeiss das Kind weg ich mach dir ein neues!
Kommentar ansehen
13.12.2007 12:41 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Der war gut :-))
Kommentar ansehen
13.12.2007 16:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ? für wie lange ? Bekannt ist sie aus "Dark Angel". Die Spielfilme kamen danach.
Und sie hat sich Babysachen angesehen. Nur daher kommen diese Spekulationen.
Ich wette spätestens morgen kommt die Entwarnung.
Kommentar ansehen
13.12.2007 16:38 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der News: steht "bekannt aus", nicht "bekannt durch"

;)

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben