12.12.07 17:58 Uhr
 3.117
 

Marilyn Manson hofft auf ein Vermögen - Seine Vorhaut soll versteigert werden

Rockstar Marilyn Manson will später einmal mit seiner eigenen Vorhaut viel Geld einnehmen. Jedenfalls hat er die Hoffnung, dass es ihm gelingen wird.

Seit längerer Zeit wird in den Medien darüber berichtet, Marilyn Mansons Mutter, Barb Warner, habe die Vorhaut ihres Sohnes, nachdem er beschnitten wurde, in einer kleinen Dose aufbewahrt.

Wie der Rockmusiker nun mitteilte, soll es sich dabei um die Wahrheit handeln. "Es ist eher in so einem Behälter für Kontaktlinsen. Wir hoffen auf Sotheby's, irgendwann", sagte Manson in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Versteigerung, Vermögen, Marilyn Manson
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2007 18:02 Uhr von kleiner erdbär
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ähm, toll.....^^: super idee!^^
btw, ich hab n stück nabelschnur von meinem sohn aufgehoben ... jetz muss er nur noch berühmt werden, und schon kann ichs versteigern & bin auch reich... ;oP

...so´n schmarrn!!!
Kommentar ansehen
12.12.2007 18:11 Uhr von Thadraegus
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
hmm ist ja doof: Zum Ersten: die Vorhaut wird so klein sein das man sie gerade nur mit ner Pinzette hochheben kann, denn Marylin M. hat auch schon früher nen kleinen Pulla gehabt. ^^

Außerdem erkennt man an dieser "Verzweiflungstat" das er nicht mehr genug Geld mit Musik, oder wie man das auch immer nennen mag,macht und deswegen muss er Körperteile vertickern...tztztz
Ich hab noch ne Idee für ihn, er kann ja auch gleich nen Setpreis anbieten, in dem Set werden dann sein:
- seine Vorhaut
- seine zwei rausoperierten rippen
und seine Pupille
und das alles für nur 1.99 €
^^
Kommentar ansehen
12.12.2007 18:59 Uhr von ausnahmefall
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ekelhaft! Und noch ekelhafter ist es die Vorhaut von jemandem zu kaufen. Also ehrlich *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
12.12.2007 19:17 Uhr von scotchclub
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ausnahmefall: sei da mal nicht vorlaut
es haben schon leute bei Ebay ein Toast brot ersteigert:-)
Kommentar ansehen
12.12.2007 19:20 Uhr von 5aiboT
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
auch anderes: ein Geist is ja auch schon verkauft worden..
Kommentar ansehen
12.12.2007 19:28 Uhr von LevLev
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
scotchclub: Toast brot ersteigert ? hahaha

Man kann auch dämlich sein, man man man was gibt es eigentlich für dummköpfe auf dieser welt? Die so einen scheiss anbieten (Vorhaut)?
Aber das schlimme ist ja, das es menschen gibt die sowas haben möchten. Und dafür noch richtig Kohle hinlegen.

Naja jeder muss es selbst wissen, was man mit seinem eigenen Geld anstellt.
Kommentar ansehen
12.12.2007 20:40 Uhr von Alh
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ekeltyp: Die Meldung passt zu diesem Kotzbrocken.
Er hätte es wohl gerne, dass irgendjemand einmal irgendwann dieses Stück ersteigern möchte.
Aber, Manson, so berühmt bist du auch wieder nicht.
Kommentar ansehen
13.12.2007 00:49 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nur ganz ganz selten: habe ich von einer geschmackloseren idee gelesen, seinen fans die kohle aus den taschen zu ziehen....wenn das erfolg hat lässt er demnächst seine exkremente einfrieren und versteigert meistbietend,....oder die fingernägel, die fußnägel usw usf......
Kommentar ansehen
13.12.2007 04:18 Uhr von heinolds
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man muss och jönne könne, sagt der Kölner. Aber ist das "unter die Leute Bringen" von Gammelfleisch nicht strafbar?
Andersrum gibts auch genug Bekloppte die ein Vermögen bei "Scheisse hoch 9" verzocken oder ruuuf mich an,... sexy finden.

und was sagt der Kölner noch? Jeder Jeck is anders.
Kommentar ansehen
13.12.2007 08:18 Uhr von zicke04
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
omg, wie tief sind wir gesunken....mal gespannt, auf welch dumme ideen die Leute noch so kommen....kann ja fast nur noch besser werden..:))^^ öhhhmm...machen die dann täglich/ wöchentlich die kleine Dose auf, und holen mal tiiiiiiiief Luft...*eeeeerksss*..so spart man sich dann auch die Drogen...*ggg*
Kommentar ansehen
13.12.2007 10:14 Uhr von FrontFloater
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu die Aufregung? man kann von dem Burschen und seiner Musik halten, was man will, aber eines hat er drauf:
Er kann provozieren und polarisieren, daß es die Sau grausst;-) Und, - es funktioniert, wie man u. a. hier sehen kann.

Na klar, - der ist überhaupt nicht berühmt/berüchtigt...allerdings stellt sich die Frage, ob viele andere, die auf soclh eine Idee kommen könnten, es damit international in die News schaffen könnten.

Ich bin ziemlich übereugt, daß er mit so einer Aktion sogar tatsächlich Geld machen würde...auch wenn meine Hunde sicherlich immer noch mehr auf Schweinsohren und Pansen stehen...
Kommentar ansehen
13.12.2007 10:37 Uhr von wildmieze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: "und scherzt sogar ...": ".. über den möglichen wert ..."

joah. eben. er SCHERZT. was soll man auch antworten, wenn ein journalist einen auf SOWAS anspricht ..
"ey, ich hab gehört, deine mutter hat deine vorhaut aufgehoben.. stimmt das?" .. "ja, klar. irgendwann versteiger ich die mal .. *packankopp*"
Kommentar ansehen
05.01.2008 16:52 Uhr von ms.crazy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fan-Artikel? ich frag mich da nur wer gestörter ist:
Manson, oder derjenige, der seine vorhaut ersteigert?
ich mein, kann das überhaupt als fan-artikel bezeichnet werden?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben