12.12.07 17:30 Uhr
 8.261
 

Rapper 50 Cent reagiert auf entlarvende Koks-TV-Bilder: "Motherf..k Croatia"

Der US-Rapper 50 Cent ist einem Bericht des kroatischen Fernsehens zufolge offenbar beim Koksen gefilmt worden. Zudem wurde der Beitrag später auch im offiziellen TV-Programm in Kroatien ausgestrahlt.

Der Rapper hatte sich angeblich zusammen mit seinen Kollegen hinter den Kulissen den "Stoff" einverleibt und ist dabei heimlich gefilmt worden. Als er später von der Veröffentlichung des Beitrags - auch auf YouTube - erfuhr, war er stinksauer. Beim MTV-Sender ließ er seine Wut aus.

"Es gibt immer ein paar Sch****lutscher, die sich Geschichten aus den Fingern saugen. Das ist Geschwätz. Wer meint Kokain schnüffeln zu müssen, soll es tun," so 50 Cent. Und weiter: "Mann, motherf..k Croatia! Ich muss nie wieder nach Kroatien. Die hatten Glück, dass ich überhaupt gekommen bin."


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, TV, Rapper, Cent, 50 Cent, Koks
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2007 18:07 Uhr von torix
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Muhahaha: Getroffene Hunde bellen passt bei diesen aussagen wie die Faust aufs Auge :D
Kommentar ansehen
12.12.2007 18:41 Uhr von thendo
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Ich bezweifel: Ob sie ihn überhaupt noch in Kroatien haben wolllen ! Blamage bleibt Blamage ... Rapper können ja auch nicht normal wie Menschen reden only Motherf***** , fu** etc .
Kommentar ansehen
12.12.2007 18:54 Uhr von syn0nym
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Negativer Medienrummel: Ist ja allgemein bekannt, dass sich so mancher Promi nach Erreichen seines Karrierezieles den Drogen hingibt, aber was überhaupt NICHT verständlich ist: Dass so ein Terz um son billiges Video gemacht wird...

Sicherlich gibt es jede Menge kleine Kinder in den Staaten und hier die genauso sein wollen wie 50 Cent und vieles tun würden, um ihn zu immitiern.
Finde es in diesem Sinne unverantwortlich, dass ein paar geldgeile Journalisten dann solche Videos veröffentlichen, in denen nichtmal eindeutig zu sehen ist ob er sich was reingezogen hat oder nicht und das dann als Tatsache deklarieren... *kopfschüttel*
Aber der Kommentar von ihm lässt auch tief blicken oder ist das nur wieder sein fragwürdiges Gangster Gehabe ? (nicht böse sein Kinder..)
Kommentar ansehen
12.12.2007 18:55 Uhr von scotchclub
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
Wer koks den heutzutage nicht?
Jeder der im Buisness steht und im Stress ist zieht sich den Stoff rein

Auserdem Hiphop ist musik von Affen für Affen
Kommentar ansehen
12.12.2007 18:55 Uhr von Izo84
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Dummer Rassist! Nur weil er schwarz ist, darf er noch lange nicht den Rassisten raushängen lassen.
Kommentar ansehen
12.12.2007 19:20 Uhr von hehmar
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
danke: an scotchclub und kranevo für eure qualifizierten aussagen! echt top!
da muss man sich nicht länger fragen wer nichts in der birne hat...
wo 50ct recht hat hatter recht.wer koksen will soll es bitte schön machen.das geld haben sie ja dazu und wenn ihr leben ihnen nichts wert ist...bitte
die menschheit und das kroatische tv sollten sich echt um wichtigeres kümmern!
Kommentar ansehen
12.12.2007 20:30 Uhr von RolO_1
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
tss: hab das video gesehn und man sieht weder fifty cent noch irgend nen anderen aus seiner crew beim koksen. alles reine spekulation. die quelle spricht ja auch für sich
Kommentar ansehen
12.12.2007 21:45 Uhr von e9k
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
glaube nicht das es stimmt: auch wenn es zwar bisschen dünn ist: 50cent trinkt nichtmal alk!
Kommentar ansehen
12.12.2007 22:18 Uhr von Onkeld
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ thendo: mutherf****/fu** sind in amiland fast sowas wie bei uns hallo wie gehts dir. naja so in etwa, grob ausgedrückt ;)

@ izo
doch darf er ;) wiel er schwarz is, nein ich bins nich. aber ich mach meine witz auch übern neger ;p
Kommentar ansehen
12.12.2007 22:48 Uhr von heinolds
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiss Klimawandel, wieder kein Schnee, Wenn man die Kommentare dieses 50 Pfennig Musikussses liest, ist´s doch irgendwie möglich, das er sich schon seinen Verstand weggekokst hat. Mr. 5 Groschen, ich hätte da mal ne Frage: Du wolle nix fahre nach Kroatien? Haste Muffe im kroatischen Knast Deine komische Mucke vorzuführen?
Wenn man schon so blöde ist in einem Fernsehstudio zu koksen (da gibt´s ja auch kaum Kameras die einen dabei filmen könnten) dann sollte man später den Rachen nicht so weit aufreissen wenn man dummerweise beim "Schneefegen"erwischt wird.
KEINE MACHT DEN DROGEN!!
Kommentar ansehen
12.12.2007 22:58 Uhr von Pinok
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ehm moment mal: nennt mir erstmal einen nichtkokser in der höheren musikindustrie...

ohne bringt man auch nicht die erwarteten leistungen, ich bin aber absolut gegen drogenkonsum von suchtmachenden drogen. und die leute, die ohnehin zur abhängingkeit veranlagt sind, sollte ganz die finger von suchtmitteln lassen.
Kommentar ansehen
12.12.2007 23:01 Uhr von DayHunter
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Warum sich alle Leute immer über alles so künstlich aufregen können!!! Jeder hier hat Dreck am Stecken und 50 Cent kanns sich leisten offiziel zu Koksen, egal ob in Croatia oder Ami-Land, aber Kroatien kann und sollte es sich nicht leisten sowas über internationale Stars zu veröffentlichen!!!
Kommentar ansehen
13.12.2007 00:53 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und jetzt haben sie glück: dass du nie wieder hingehst..kann denn nicht mal einer in detuschland so einen bericht bringen?? dann verschont er uns vielleicht auch
Kommentar ansehen
13.12.2007 00:58 Uhr von crodax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DayHunter: Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Wieso kann sich Kroatien das nicht erlauben? Ist 50cent Gott?? Hängt die Welt von seiner Musik ab?

Ich finde das kroatische Fernsehen hat es genau richtig gemacht.Soll die Welt erfahren was für einer er ist.Natürlich ist er nicht der Einzige,aber ist das eine Rechtfertigung?

Er soll ruhig koksen soviel er will,aber dann soll er sich bitte nicht für heilig verkaufen.Nach dem Motto: Ich bete jeden morgen und Sonntags bin ich in der Kirche! Tzzz Lächerlich

Er kokst nicht...Neeeeein.Und Britney Spears ist Jungfrau.
Kommentar ansehen
13.12.2007 03:07 Uhr von maselde
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
loooser: Wollte der nicht eh nach seiner verlorenen Wette gegen Kanye West die Fresse halten... hätte er´s mal getan...
Kommentar ansehen
13.12.2007 03:31 Uhr von maselde
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Übrigens einer der´s kokes erst gar nicht angefangen hat???
Tom Jones, Farin Urlaub, die Beatles (ok... LSD war auch nicht besser...), Apocalyptica, Tenacoius D., Fluid-ENC., Gorillaz & Metallica(Tabletten -aber kein Koks) ... muss ich weiter machen, wenn ja ich könnte noch so einige aufzählen...

Wie Jan Hegenberg schon sagte : Wenn man keine Ahunhg hat : :Einfach mal die Fresse halten.....
Kommentar ansehen
13.12.2007 05:10 Uhr von Giaccomo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aso: zialer Volldepp
Kommentar ansehen
13.12.2007 09:32 Uhr von aks27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RE: kranevo: Kokser haben nix in der Birne!
Kommentar ansehen
27.12.2007 18:33 Uhr von balduin700
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: er wenigstens gute Musik machen würde........
Einfach fürchterlich langweilige Beats.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben