12.12.07 17:04 Uhr
 83
 

Richard Gere hält nichts von dem Prädikat "Sexsymbol"

Der 58 Jahre alte Hollywoodschauspieler Richard Gere ist im Gegensatz zu früher solider geworden. In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" äußerte Gere, er sei "mit 58 Jahren ein wenig zu alt, um ein Sexsymbol zu sein."

Weiter sagte Gere in dem Interview, dass er ein Familienmensch sei. "Ich bin total verliebt in meine Familie", so Geres Worte. Seine 46 Jahre alte Ehegattin Carey Lowell sowie sein siebenjähriger Sohn Homer James Jigme bedeuten ihm sehr viel.

Richard Gere hält sehr viel von seiner Gattin, weil sie sich - ebenso wie er selbst - zum Buddhismus bekennt. In seinem aktuellen Streifen "Hunting Party" verkörpert Gere die Rolle eines Journalisten, der einen Kriegsverbrecher aus Jugoslawien ausfindig machen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sexsymbol
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore
Twitter löscht Trump-Tweets nicht: Der "Nachrichtenwert" sei zu groß
Kino: Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?