12.12.07 15:41 Uhr
 403
 

Jens Lehmann würde für Familie auf die EM 2008 verzichten

Der 38-jährige Torwart von Arsenal London, Jens Lehmann, hat in einem Interview mit der "Zeit" gesagt, dass er bis Mitte nächsten Jahres in London bleiben werde, egal, ob er bei der EM für Deutschland spielen wird oder nicht.

Lehmann möchte nächsten Sommer wieder nach Deutschland kommen und hier für seine Familie ein Haus kaufen.

Er möchte gerne "einen festen Platz zum Aufwachsen" für seine Kinder haben und auch seiner Frau die ständigen Umzüge nicht zumuten.


WebReporter: Blitzreport
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, EM, Jens Lehmann
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2007 14:14 Uhr von Blitzreport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht... Ehrlich gesagt denke ich, dass es sein Job ist, für den Fußball rumzureisen - Notfalls mit Familie. Ich habe viele Leute im Bekanntenkreis, die für ihren Job auch alle paar Jahre mal umziehen müssen.... Aber im Großen und Ganzen stimmts: Familie geht vor!
Kommentar ansehen
12.12.2007 15:47 Uhr von ghost2005
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Glaube eher das Lehmann für Fussball zu alt wird und nicht mehr die Leistung in dem Maße aufbringen kann, wie es nötig ist.

Lehmann war und ist zur Zeit noch ein Klasse Tormann, aber es endet für jeden mal die Karriere und dann geht halt die Familie vor. Kann ich voll und ganz verstehen.
Kommentar ansehen
12.12.2007 16:21 Uhr von Leftfield
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mensch Mensch: Ich denke mal (Beitrag meines Vorredners sehr gut!) das hier immer Leute auf MINUS klicken die noch nie einen Kommentar verfaßt haben?

Habt ihr eigentlich den Beitrag auch mal gelesen den ghost2005 verfaßt hat???
Kommentar ansehen
12.12.2007 16:24 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
familie: schön und gut nur denke ich wenn er auf die em verzichten würde(!) sollten wir nicht auf ihn bauen! generell der ganze hick hack um seine person tut seiner leistung bestimmt nich gut!
Kommentar ansehen
12.12.2007 17:52 Uhr von Lorenz96
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lehmann sollte aufhören!! Lehmann sollte aufhören nach seiner überragenden Leistung bei der WM. Er sollte Platz machen für Jüngere, wie z.B Enke, der genauso gut oder wenn nicht sogar besser ist als Lehmann.
Kommentar ansehen
13.12.2007 00:59 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
finde: dass er absolut recht hat. der mann ist ein weltklasse-torwart der die ihm in london entgegengebrachte behandlung nicht verdient hat. er hat für den deutschen fußball viel getan und auch für seinen club arsenal einiges erreicht. er sollte einfach machen was er will und was für seine familie das beste ist. und wenn er in london sein geld auf der bank verdient, auch gut. bei der em sollte er im tor stehen, auch wenn wir viele gut torhüter haben, so stark sehe ich zurzeit keinen.
Kommentar ansehen
13.12.2007 22:38 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einen jungen Torwart wie Neuer oder Adler bei der EM ins Tor zu stellen wäre zu risikoreich. Zu kurzfristig für so ein Event und noch zu wenig Erfahrung auf internationaler Bühne. Lehmann ist und bleibt der richtige.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben