12.12.07 13:18 Uhr
 382
 

BW: Die Ehefrau des Ministerpräsidenten hat schon seit längerer Zeit einen Freund

SN hatte am Dienstag darüber berichtet, dass der Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Günther Oettinger (51 Jahre/CDU), und seine Ehefrau (41 Jahre) ab sofort getrennte Wege gehen werden.

Am Mittwoch wurde nun bekannt, dass die 41-Jährige bereits seit rund neun Monaten einen neuen Freund hat. Es handelt sich dabei um Otmar Westerfellhaus (45 Jahre), der zur Geschäftsführung des Autoproduzenten Porsche gehört. Es war "Liebe auf den zweiten Blick", so der Manager.

Der 45-Jährige führte weiter aus: "Inken und ich haben uns bei mehreren kulturellen Veranstaltungen gesehen, zu denen sie als Ehefrau des Ministerpräsidenten eingeladen war. Und irgendwann wurde mehr daraus, wie das eben so geht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Minister, Zeit, Ehefrau, Ministerpräsident
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2007 13:32 Uhr von intelmarder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie das eben so ist: Auch Politiker sind nur Menschen, oder gerade auch deswegen ;-). Das Leben schreibt die besten Geschichten, allerdings ist es deren Privatleben und mich interessiert es nicht einmal peripher.
Kommentar ansehen
12.12.2007 13:52 Uhr von vst
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich mit öttinger: verheiratet wäre, würde ich mir auch einen nebenher nehmen.

so ein langweiler :-(
Kommentar ansehen
12.12.2007 14:06 Uhr von ghost2005
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das nicht normal das irgendwann ein neuer Lebensabschnitt gefährte gesucht/genommen wird:-)

Wieso kommen sonst die Politiker auf die Idee Hochzeit auf 7 Jahre zu begrenzen?:-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?