12.12.07 13:17 Uhr
 345
 

Dortmund:Vernehmung des bewaffneten Mannes läuft (Update)

Der am Dienstag festgenommene Drogenabhängige, der am selben Tag im Schulzentrum Hombruch auf zwei Schüler mit einer Softair-Pistole gezielt hatte, wird seit Mittwochmorgen verhört.

Der 35-Jährige konnte nicht eher verhört werden, da er erst seinen Rausch ausschlafen musste. Sein Motiv ist noch unklar.

Der Unterricht findet am Mittwoch wieder statt. In den nächsten Tagen will die Polizei mit den Schülern und Lehrern den Vorfall aufarbeiten.


WebReporter: black_soul
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Dortmund
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2007 12:47 Uhr von black_soul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass die Polizei sich mit den Schülern und Lehrern zusammensetzt und über das Geschehene spricht finde ich klasse.

Dass solche Handlungskonzepte wie "Amok" eingeführt werden müssen ist schon traurig.

Wie muss man sich als Eltern fühlen wenn man sein Kind abholen will und mit so einer Situation konfrontiert wird
Kommentar ansehen
12.12.2007 15:03 Uhr von stegosaurus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Erster: haah
Kommentar ansehen
12.12.2007 15:23 Uhr von Webmamsel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@stegosaurus: ein schmunzel kommentar :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?