12.12.07 12:53 Uhr
 362
 

Victoria Beckham bat Cavalli um Outfits, in welchen sie kurviger aussieht

Wie nun aktuell berichtet wird, wünschte sich "Spice Girl"-Sängerin Victoria Beckham vom Designer Roberto Cavalli sehr originelle Kleidung für ihre Tournee.

Victoria Beckham verlangte von dem Modemacher, dass er für sie Designer-Kleidungsstücke anfertigt, in der man ihre Hüften bzw. Körperrundungen wahrnehmen kann.

"Ich habe sie nach ihren Körpern gefragt, was sie zeigen und was sie verstecken wollen. (Victoria) war die Mutigste, sie wollte experimentieren", sagte der Modedesigner in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, Outfit, Victoria Beckham
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2007 13:25 Uhr von Lucky Strike
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Victorias Rundungen kann man nicht wahrnehmen: egal was sie anzieht. Einfach deswegen weil diese Frau keine Rundungen hat.
Wenn sie Klamotten haben will, welche sie richtig "fraulich" darstellen sollen, dann muss sie Alles mit Silikonkissen auspolstern lassen (ich meine damit Polster für die Klamotten)

Wo nichts ist kann nichts betont werden, da kann auch der beste Designer nichts dran ändern.

Ich bleib sowieso lieber bei Frauen, welche etwas zum "liebhaben" an sich haben. Solche Trauergerippe sind doch widerlich.
Kommentar ansehen
12.12.2007 13:38 Uhr von AspirinDirekt
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Beckhams: Wenn ich die verehrte Frau Von und Zu seh, will ich immer fragen "wanna Mohnbrötchen" ?

Wenn du mehr Kurven haben willst, dann ess gefälligst mehr.

So.
Kommentar ansehen
12.12.2007 13:41 Uhr von vst
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
tststs: deitsche sprakschwere sprak

was soll das soll im titel?

und wäsche? das wort designerwäsche ist daneben.

wäsche im bezug auf kleidungsstücke also nicht auf den begriff waschen (buntwäsche etc.) bezeichnet spezielle kleidungsstücke die entweder direkt auf der haut getragen werden (dessous, unterwäsche) oder speziellen hygienischen anforderungen genügen müssen (bettwäsche z. bsp.).

oberbekleidung wird nicht als wäsche bezeichnet.

außer du wirfst es in die waschmaschine, dann ist es bunt-, fein-, kochwäsche.

das um was es hier geht, sind kleidungsstücke, röcke, hosen, kleider, klamotten, aber niemals wäsche.

gern geschehen, koscht heit nix.
Kommentar ansehen
13.12.2007 01:04 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer es schafft: frau beckham kurviger aussehen zu lassen ist entweder zauberer oder genie...die frau ist doch nur ein skelett

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?