12.12.07 11:56 Uhr
 4.008
 

Ozzy Osbourne hielt japanische Fans vor seinem Haus für Freunde seiner Kinder

Rockmusiker Ozzy Osbourne schickte vor längerer Zeit mehrere Reisende aus Japan aus Versehen in Kellys Zimmer, da er im Glauben war, es seien gute Bekannte seines Kindes gewesen.

In der TV-Serie "The Osbournes" wurde Ozzys Privatleben ausgestrahlt. Ozzy war zu Beginn der Serie ein wenig überrascht, dass die TV-Reality-Show so erfolgreich war. Deshalb hielt er auch die japanischen Fans vor seinem Anwesen für gute Bekannte seiner Tochter bzw. seines Sohnes.

"Es war, als hätte die ganze Welt sich verändert. Plötzlich standen etwa 500 Leute vor unserem Tor, kletterten über die Mauer und nahmen manchmal Dinge mit", sagte Ozzy Osbourne in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Freund, Haus, Fan, Ozzy Osbourne
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2007 14:04 Uhr von Thingol
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ozzy is God: lol. Das kann ich mir richtig vorstellen, dass er so gar nichts mehr peilt, weil er so zu ist, und dann einfach irgendwelche Leute ins Haus lässt, weil er glaubt sie seien Freunde der Kinder. :D :D :D
Kommentar ansehen
12.12.2007 14:21 Uhr von Tizoc
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
The Dreamer: Der gute Ozzy ist doch immer wieder für einen Lacher gut. Ich würde bei so umtriebigen Kindern aber auch den Überblick verlieren und irgendwann nicht mehr wissen wieviele Freunde die haben.
Kommentar ansehen
12.12.2007 14:57 Uhr von stegosaurus
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Hahaha: Wenn seine Kinder gleich aussehen wie er dann mal gute nacht....
Kommentar ansehen
12.12.2007 15:18 Uhr von Smiling-Cobra
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ozzy ist und bleibt: DER BESTE!!
Da müssen viele noch viel lernen um den Status zu bekommen den "Uns OZZY" in der Musikerszene hat.
Kommentar ansehen
12.12.2007 16:15 Uhr von LullabyOverdose
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Thingol: Ich kanns mir nicht vorstellen, dass es das gemacht hat weil er "so zu ist"! Er nimmt keine Drogen mehr, und das schon was länger nicht mehr. Das ist halt das Ergebnis seiner jahrelangen Abhängigkeit. Ich möchte nicht wissen wie du nach jahrelangem Drogenkonsum reagiert hättest.

Naya zur News, ist schon komisch, jemand ins Haus zu lassen, den man eigentlich nicht kennt. Aber das ist O.Osbourne halt. Nicht so abgehoben wie andere "Stars"
Kommentar ansehen
12.12.2007 16:17 Uhr von Enny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja, der Ozzy: Ja, der Ozzy. Ist immer lustig mit Ihm.
Und diese Geschichte passt genau zu ihm.
Kommentar ansehen
12.12.2007 16:21 Uhr von Valdur
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ihr redet von dem als würdet ihr ihn persönlich kennen... sehr merkwürdig...
Kommentar ansehen
12.12.2007 17:22 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich könnte mir auch durchaus vorstellen...
Das Ozzy die anrückende Pozilei für Ausserirdische hält und
splitternackt durch den Garten lallt, mit seine letzten Worten...
"...meine Freunde kommen mich holen...endlich, sie habens mir versprochen..."

endlich.... ;p
Kommentar ansehen
13.12.2007 01:13 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
es ist traurig: zu sehen, wie eine absolut kultfigur so sehr sklave des schnöden mammons und der medien geworden ist....vorbei die zeiten des "everybody howl.....auuuuuuuuuuhhhhhh"......schade, hätte ihn gerne nochmal mit black sabbath gesehen....
Kommentar ansehen
13.12.2007 11:17 Uhr von thesheep
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*auuuuuuuuuuhhhhhh*: extra für dich borgir ;)
Kommentar ansehen
13.12.2007 16:34 Uhr von Bogmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rock ´n´ Rooooooooooolllll: ;-)
Kommentar ansehen
13.12.2007 20:29 Uhr von minnimotzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bogmen: was hier so alles als Rock´n´Roll bezeichnet wird, da kommen mir echt die Tränen. Osbourne hat Rock gemacht und nicht Rock´n´Roll! So, das musste mal gesagt werden.
Ozzy Osbourne ist so durch geknallt, da wundert mich es nicht, dass er zu diesen Gedanken und Handlungen fähig ist.

Übrigens - Osbourne schmeckt mit Cola gut :p
Kommentar ansehen
13.12.2007 21:24 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@minnimotzer danke...

;-)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben