12.12.07 09:53 Uhr
 271
 

Fußball: Nürnberg will den ehemaligen Dortmunder Jan Koller verpflichten

Der 1. FC Nürnberg will sich zur Rückrunde verstärken. Auf der Wunschliste von Trainer Hans Meyer steht offenbar Jan Koller ganz oben. Der "Club" steht schon seit sechs Wochen mit dem 34-Jährigen in Kontakt.

Koller ist derzeit beim AS Monaco unter Vertrag. Im Sommer 2008 läuft sein Vertrag aus. Gegenüber Monaco hat Nürnberg Koller angeblich einen längerfristigen Vertrag angeboten. Für Nürnberg spricht auch die Nähe zu Prag. Das Nürnberger Angebot soll bei Koller auf Interesse gestoßen sein.

Martin Bader ("Club"-Sportdirektor) sagte der Sportzeitschrift "kicker": "Wenn sich eine solche Tür auftut, wäre es fahrlässig, wenn man nicht versuchen würde, den Fuß dazwischen zu bekommen." Von 2001 bis 2006 bestritt Koller für den BVB 138 Bundesligaspiele. 59 Tore erzielte er in der Zeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Nürnberg
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer
Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl in ARD im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2007 03:12 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da würden wieder Erinnerungen an alten glorreiche BVB-Zeiten wach. Der Gedanke Koller im Nürnberger Trikot zu sehen, löst nicht gerade Jubelstürme bei mir aus.
Kommentar ansehen
12.12.2007 11:46 Uhr von olly81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube nicht dass Koller kommt. Zum Einen wird es an der Gehaltsvorstellung scheitern und zum anderen hatte Bader schon erwähnt, dass man sich nur mit Spielern verstärken will, die längerfristig beim Verein bleiben.

Ausserdem hatte Koller schon angekündigt, dass er nach der EM aufhören wird.
Kommentar ansehen
12.12.2007 23:14 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unwahrscheinlich: Ich bezweifle, dass Koller zurück in die Bundesliga geht. Bei Monaco ist er besser aufgehoben als in Nürnberg. Ich vermute eher, dass er zu Sparta zurückkehrt
Kommentar ansehen
13.12.2007 01:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sturmzentrum ist koller ein unglaublich starker spieler. kann den ball behaupten und ist kopfballstark...wäre sicher eine verstärkung für den club und eine gute ergänzung für mintal

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Trotz Spannungen bürgt Bundesregierung weiterhin für Türkei-Geschäfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?