12.12.07 09:24 Uhr
 332
 

Premier League: Ryan Giggs von Queen Elizabeth II. geehrt

Am Dienstag wurde der Mittelfeldstar von Manchester United auf Grund seiner Verdienste im Sport von Queen Elizabeth II. geehrt.

Ryan Giggs (34) ist künftig Mitglied des britischen Verdienstordens "Order of the British Empire" und darf sich nun Ryan Giggs OBE nennen.

Der Waliser hat bisher 736 Spiele für ManU bestritten, wo er seit 1990 aktiv ist. Erst kürzlich erzielte er beim 4:1-Sieg gegen Derby County sein 100. Ligator. Giggs ist mit neun Meistertiteln auch der erfolgreichste Spieler in der Premier-League-Geschichte.


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Premier, Queen, Premier League, Ehrung, Queen Elisabeth II.
Quelle: derstandard.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2007 01:59 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich wurden die Leistungen dieses Spielers bei Manchester United gewürdigt. Meiner Meinung nach, wäre Manchester ohne ihn bei weitem nicht so erfolgreich gewesen.
Kommentar ansehen
12.12.2007 11:55 Uhr von MysteryJack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Treue: Es ist auch schön zu sehen, das Vereinstreue auch mal geehrt wird.
So etwas sollten e in Detschland auch mal einführen.
Kommentar ansehen
12.12.2007 14:08 Uhr von VincPro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
finde ich gut ohhaaa.. 736 Spiele? das ist viel, zu Recht bekommt er den OBE ;)
Kommentar ansehen
12.12.2007 15:11 Uhr von fonki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
noch mehr zu giggs und fußball allgemein: weitere infos und nen meiner meinung nach ausführlicheren artikel gibt es hier: http://www.kicker-fussballmagazin.de.vu find die site allgemein recht umfangreich und informativ. könnts euch ja mal anschauen ;)
Kommentar ansehen
13.12.2007 01:25 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
giggs: ist eine absolute ausnahme-figur und eine leuchtfigur des fußballs auf der insel.....verdiente ehrung.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?