11.12.07 18:56 Uhr
 1.628
 

Prinz Charles interessiert sich für BHs - Zwei Frauen zogen für ihn T-Shirts aus

Wie nun aktuell berichtet wird, interessiert sich der 59 Jahre alte britische Prinz Charles für BHs. Beim Damen-Empfang des Büstenhalter-Marathons "MoonWalk" haben sich zwei Teilnehmerinnen für Prinz Charles oben herum bis auf den BH freigemacht.

"Ich sagte zu dem Prinzen, wir hätten ihm was zu zeigen und dann ließen wir ihn unsere Büstenhalter sehen", äußerte die 36 Jahre alte Julia Rennie in Anwesenheit ihrer 28 Jahre alten Freundin in einem Interview.

Der Damen-Empfang im Clarence House fand anlässlich des zehnten Jahrestages des "Walk The Walk" statt. Der BH-"Moonshine Walk" dient als Hilfsprojekt für die Brustkrebshilfe. Alljährlich nehmen daran Tausende britischer Frauen teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Prinz, T-Shirt, Shirt
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2007 08:13 Uhr von lulu666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gut und auch wieder nicht: das es ein hilfsprojekt ist ist gut aber bitte nicht so.
ausziehen weil der bhs sehen mag?
schade schade.
das sowas immer so enden muss...da werden die hilfen anders dagestellt als was sie eigentlich zum ausdruck kommen sollen.
ich hoffe das er reichlich was gespendet hat und nicht nur sein blick geworfen hat.
Kommentar ansehen
12.12.2007 10:00 Uhr von vst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
eine typische aguirre news: titel:
"Prinz Charles interessiert sich für BHs - Zwei Frauen zogen für ihn T-Shirts aus"
er hat also den mädls gesagt, macht euch ma naggisch.

text der news:
"Ich sagte zu dem Prinzen, wir hätten ihm was zu zeigen und dann ließen wir ihn unsere Büstenhalter sehen", äußerte die 36 Jahre alte Julia Rennie in Anwesenheit ihrer 28 Jahre alten Freundin in einem Interview.
sie machten sich naggisch, ohne dass der prinz das wollte.

was jetzt?
Kommentar ansehen
12.12.2007 16:21 Uhr von JaPPe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Quelle lesen bildet :)

Sie zogen sich freiwillig halb aus.
Er zeigte sich interessiert und fragte nach der Herstellung der BHs.

Aber der Titel ist schon komisch!
Kommentar ansehen
12.12.2007 17:40 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr interressant...!!!! das lässt auf weitere....atemberaubende Enthüllungen hoffen....

ich fiebere schon jetzt den nächsten SSN entgegen....

**...PRINZ CHARLES WOLLTE GENAUERES ÜBER DEN INHALT DER BHs ERFAHREN...**

oder...

**...PRINZ CHARLES PLANT DIE LANCIERUNG EINER EIGENEN BH-CREATION...***

oder...

**...PRINZ CHARLES WAR VOM INHALT DER BHs ÜBERWÄLTIGT UND SUCHTE ANSCHLIESSEND LINDERUNG IN EINEM KÜHLEN BAD...**

oder sowas...würde zu SSN passen...
Kommentar ansehen
13.12.2007 13:50 Uhr von leonie-88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow ich interessiere mich auch für BHs. Aber die meisten Mädels zeigen mir ihre erst, wenn ich meinen zu erst zeige oder sie etwas angetrunken sind. Mist. Prinzeschen müsste man sein.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?