11.12.07 17:25 Uhr
 380
 

Rupert Everett: Rückenschmerzen wegen künstlicher Brüste

Schauspieler Rupert Everett hatte eine starke Abneigung gegen die unechten Brüste, die er in seiner Filmrolle als Leiterin einer Schule im Film "St Trinians" trug. Grund für seine Abneigung waren die Rückenschmerzen, die er durch das Tragen bekommen hatte.

Rupert Everett spielt in "St Trinians" die "Carnaby Fritton".

"Ich hatte diese riesigen Doppel-D-Cups. Ich hatte solche Rückenschmerzen", sagte der Schauspieler in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Rücken, Rückenschmerzen
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2007 22:31 Uhr von heartattack
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Der soll mal die Klappe halten, millionen Frauen laufen den ganzen Tag mit solchen Dingern rum. Und denen tuts auch nicht gut! Frauen mit großen Dingern sollte man eher bemitleiden als alles andere.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?