11.12.07 15:55 Uhr
 64
 

Gelungenes Jahr 2007: Filmstiftung NRW förderte 131 Produktionen

Im ablaufenden Jahr 2007 wurden 131 Kino- und Fernsehproduktionen durch die Filmstiftung Nordrhein-Westfalen gefördert. Der Geschäftsführer der Filmstiftung teilte mit, dass dafür 762 Tage in den Studios gearbeitet wurde.

Eines der eindrucksvollsten Projekte des Jahres waren die Dreharbeiten zur Verfilmung der "Buddenbrooks". 33,7 Millionen Euro gab die Filmstiftung insgesamt dieses Jahr aus.

Einige Produktionen waren so erfolgreich, dass die Stiftung 1,66 Millionen Euro zurück bekam.


WebReporter: e-woman
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Jahr, Nordrhein-Westfalen, Produkt, Produktion
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Trotz Spannungen: Bundesregierung bürgt weiterhin für Türkei-Geschäfte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?