11.12.07 15:31 Uhr
 147
 

NBA: Mavericks besiegen New York - Nowitzki bärenstark

Dirk Nowitzki hat seine Dallas Mavericks mit einer herausragenden Leistung gegen die New York Knicks zu einem ungefährdeten 99:89-Sieg geführt.

Im New Yorker Madison Square Garden erzielte der Deutsche mit 36 Punkten seine Saisonbestleistung und war so der Erfolgsgarant für den Sieg.

Im dritten Viertel lagen die Mavericks noch mit 23 Punkten gegen die Knicks vorne, fielen dann aber etwas zurück. Dallas liegt momentan auf Platz drei der Southwest Divison in der Western Conference.


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: New York, NBA, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks
Quelle: sport.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
New York: Übermalung von legendärem "5Pointz"-Graffiti war illegal
New York: Polizisten vergewaltigten angeblich Frau in Dienstwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2007 14:36 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nowitzki setzt ein Zeichen mit seinen 36 Punkten. Bisher war er ja ziemlich schwach in den letzten Spielen. Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass es mit den Mavericks aufwärts gehen wird. Nur weiter so, Dirk!
Kommentar ansehen
11.12.2007 15:35 Uhr von wayyyne
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nowitzki macht das schon (und der rest des teams): dieses jahr gewinnen sie die meisterschaft...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
New York: Übermalung von legendärem "5Pointz"-Graffiti war illegal
New York: Polizisten vergewaltigten angeblich Frau in Dienstwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?