11.12.07 15:07 Uhr
 106
 

Fußball: Fabio Capello bald Englands Nationaltrainer?

Nachdem Jose Mourinho abgesagt hat, gilt der italienische Erfolgstrainer Fabio Capello (61) nun als wahrscheinlichster Kandidat für den Trainerposten der englischen Nationalmannschaft.

Sollte es zu einer Einigung kommen, könnte Capello bereits am Freitag als Nachfolger des entlassenen Steve McClaren der Presse vorgestellt werden. Für den Trainerposten soll er laut "Daily Telegraph" 5,5 Millionen Euro bekommen.

Der Italiener besteht darauf, den ehemaligen Chelsea-Spieler Gianfranco Zola als Assistenten zu holen. Neben Capello sind auch noch Marcello Lippi und Jürgen Klinsmann Kandidaten für den Trainerposten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Nation, National, Nationaltrainer, Fabio Capello
Quelle: sport.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2007 14:10 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er wirklich Trainer wird. Ich glaube Jürgen Klinsmann würde besser zu den Engländern passen.
Kommentar ansehen
12.12.2007 17:34 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie es: aussieht....soll er schon in london sein und verhandlungen fuehren laut sky news........
Kommentar ansehen
13.12.2007 15:40 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Capello und Zola !!!? Das absolute Dreamteam!! Wenn England damit nicht weiter kommt, dann würde ich glatt mal die Spieler in den Allerwertesten treten!!! ,,, :-))

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?