11.12.07 12:52 Uhr
 844
 

Neues Familienmitglied bei den Schumachers

Michael Schumachers Kinder haben einen neuen Spielgefährten: Ed ist ein Australian Shepard und kommt aus Deutschland. Mit dem eigenen Flugzeug kamen die Schumachers aus der Schweiz geflogen, um den Welpen bei befreundeten Züchtern in Coburg abzuholen.

Kennengelernt hatten sie die Züchterin Silke Löffler auf einer Reitveranstaltung. Michaels Frau Corinna ist begeisterte Westernreiterin. So ließ sie es sich auch nicht nehmen, Frau Löffler samt ihrem Hengst in die Schweiz einzuladen. Das Pferd soll dort von einem weltbesten Trainer geschult werden.

Die Schumachers haben auf ihrem Anwesen am Genfer See fast schon einen kleinen Zoo. Enten, Ziegen, Hunde und Pferde genießen das Leben auf der Western-Ranch. Die beiden belgischen Schäferhunde haben mit Ed schon Freundschaft geschlossen, sie teilen sich mit ihm ein Körbchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bbastian
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Familie, Michael Schumacher
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2007 12:25 Uhr von bbastian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herrlich. Welches Kind träumt nicht davon, in einer solchen Umgebung aufzuwachsen? Ok, mittlerweile hat sich das wohl etwas verschoben - aber damals, als ich noch jung war.... ;)
Kommentar ansehen
11.12.2007 13:52 Uhr von Leftfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhhh wie niedlich!



*würg*
Kommentar ansehen
11.12.2007 14:12 Uhr von ringella
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
falsche Wiedergabe: laut news:
"......um den Welpen bei befreundeten Züchtern in Coburg abzuholen"
so war´s:
"......landet auf dem Flughafen der bayerischen Stadt Coburg"
"......mit dem Taxi zur befreundeten Hundezüchterin Silke Löffler nach Kronach."
Kommentar ansehen
11.12.2007 15:03 Uhr von Libbometer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Toll! Und sie haben sogar was für den Klimaschutz getan und sind mit ihrem eigenen Flugzeug geflogen!
Kommentar ansehen
11.12.2007 15:23 Uhr von Fesco
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Autor: "Herrlich. Welches Kind träumt nicht davon, in einer solchen Umgebung aufzuwachsen?"

Oh ja umgeben von soviel Geld was man da alles machen kann ;)
Kommentar ansehen
11.12.2007 16:02 Uhr von nettesMädel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh jeeee Wie bring ich das jetzt nur meiner Schwiegermutter bei - die hat gestern angerufen und ganz begeistern gemeint, dass Schumi im Nachbarort (Kronach) im Tierheim einen Hund abgeholt hat...sie war ganz begeistert von dem tollen Kerl...

Und jetzt wars doch wieder ein gezüchteter Hund!

[ironie_off]

Mal ernsthaft, was muss man einen Hund von nem Züchter holen, wenn es massenhaft Tiere in den Heimen gibt...?
Kommentar ansehen
11.12.2007 16:12 Uhr von Leftfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nettesMädel: Das liegt eventuell unter der Würde des Herrn Schumacher.
Kommentar ansehen
11.12.2007 16:50 Uhr von nettesMädel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Leftfield: Vermutlich....aber der Herr sollte sich vielleicht auch mal der positiven Publicity bewusst sein, die ein Besuch im Tierheim mit sich gebracht hätte.....*zwinker*

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben