11.12.07 12:48 Uhr
 2.992
 

Lotto: Tipper setzt 4,50 Euro ein und gewinnt knapp drei Millionen Euro

Ein Lottospieler aus der Gegend von Koblenz hatte für die Samstagsziehung einen Tippschein für 4,50 Euro abgegeben. Der Mann gewann mit seinem Schein beim Spiel 77 knapp drei Millionen Euro.

Der Millionen-Gewinner hatte zwei Lottoreihen getippt und das entsprechende Feld für das Spiel 77 markiert.

Die Lottogesellschaft von Rheinland-Pfalz meinte, dass der Glückliche den Weihnachtsfeiertagen jetzt "sehr gelassen entgegenblicken" kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Tipper
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2007 14:03 Uhr von SebbyOne
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Aha: Passiert doch öfter das jemand mit einem kleinem Einsatz was beim Lotto gewinnt.
Wieso ist das jetzt ne News wert?!
Verstehe ich nicht.
Kommentar ansehen
11.12.2007 14:57 Uhr von Thrasher-Virus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich spiel jetzt auch lotto und sobald ich auch nur meinen einsatz zurückbekomme, mach ich ne news draus!

...
...

Nein, eigentlich nicht!
Kommentar ansehen
11.12.2007 16:05 Uhr von Jeeens
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aber ist doch voll normal...
Kommentar ansehen
11.12.2007 21:27 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, dann mal: herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Es müssen nicht immer so riesen Geldmengen für Systemscheine gespielt werden wie jüngst der von B***
Es ist und bleibt ....Glückssache!
Kommentar ansehen
12.12.2007 00:20 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kerl heisst nicht zufällig Tim Thaler? ;-))))
Kommentar ansehen
12.12.2007 10:34 Uhr von Daze89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: ich habe vor kurzem ein Lottoschein geschenkt bekommen, ausgefüllt und auch gleich 3 Richtige gehabt. Dann dacht ich mir ich spiel solange bis das Geld was ich vom Lottospielen gewonnen habe alle ist. Heute bin ich schon das 4. mal dabei =).
Irgendwie krieg ich immer 3 Richtige... Wenns mal mehr werden hör ich auf^^
Kommentar ansehen
12.12.2007 16:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Lottogesellschaft von Rheinland-Pfalz meinte: "dass der Glückliche den Weihnachtsfeiertagen jetzt "sehr gelassen entgegenblicken" kann."

Natürlich kann er das. Aber sowas braucht man nicht zu erwähnen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben