11.12.07 12:29 Uhr
 310
 

Paris Hilton kommt für einen Werbespot nach Berlin

Um für einen Prosecco einen Werbespot aufzunehmen kommt Hotelerbin Paris Hilton am Dienstag nach Berlin, so die Sprecherin der Agentur Alpha Pool. Es soll am Mittwoch auch noch eine Pressekonferenz geben.

Möglicherweise wird sie auch noch eine Einkaufstour machen und in der Clubszene vorbeischauen. Auch will Starfigaro Udo Walz laut Bericht der "B.Z." für ihr Optisches sorgen und sie frisieren.

Für die 26-Jährige wurden schon drei Suiten im Hotel de Rome, im Adlon oder im Hilton reserviert. Da sie erst am Freitag in L.A. sein muss, könnte es sein, dass sie noch ein bis zwei Tage in Berlin bleibt, falls es ihr in Berlin gefällt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Paris, Paris Hilton, Hilton, Werbespot
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2007 15:30 Uhr von thendo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne: Kennse wayne ? Ist mir doch egal wo oder was sie macht .. Tussi ist Tussi !

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?