11.12.07 12:00 Uhr
 989
 

Fußball: Schalke-Trainer Slomka suspendiert Krstajic und Rakitic

Vor dem entscheidenden Spiel in der Champions-League am heutigen Dienstag gegen Rosenborg Trondheim hat Schalke 04 zwei seiner Stars aus dem Kader gestrichen. Die Suspendierung erfolgte durch Trainer Mirko Slomka, weil die Stars Krstajic und Rakitic ausgiebig in einer Disko feierten.

Slomka begründet den Rauswurf mit dem Regelbruch der Fußballspieler. Neben Krstajic und Rakitic war auch Jermaine Jones mit auf dieser Feier. Allerdings ist er vom Rauswurf aus dem Kader für das heutige Spiel nicht betroffen, da er eine Rot-Gelb-Sperre absitzen muss.

Schalke-Manager Andreas Müller kündigte bereits Konsequenzen an, diese sollen nach dem heutigen Spiel getroffen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, FC Schalke 04
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2007 12:31 Uhr von fuddlumbegschaeft
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so sind sie: die Kroaten... Immer anständig am feiern! Können nie genug bekommen :-)
Kommentar ansehen
11.12.2007 13:00 Uhr von RolO_1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
rot weiß rot gelb rot oder remoulade ? was ist eine rot-gelb sperre ? ^^
Kommentar ansehen
11.12.2007 14:35 Uhr von CroNeo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje und ausgerechnet bei einem "Mile Kitic"-Auftritt. Zurecht wurden die beiden suspendiert! :D ;)
Kommentar ansehen
11.12.2007 15:58 Uhr von Helm mit I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: fänd das gar nicht schlecht, die Fußballer sind auch nur Menschen, die sich an Regeln halten müssen. Allerdings geht es für Schalke um viel Geld, was gerade ihnen gut tun würde, also vielleicht sollte er sie nicht für dieses Spiel suspendieren.

Jones sitzt übrigens eine Gelb-Sperre ab, keine Gelb-Rot Sperre und auch keine Rot-Gelb Sperre;)
Kommentar ansehen
11.12.2007 16:10 Uhr von fuddlumbegschaeft
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@911tom: Um genau zu sein ist er Bosnier (geb. in Zenica, Bosnien-Herzegowina)

/klugscheiss off
Kommentar ansehen
11.12.2007 17:13 Uhr von saber_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@911tom: typisch kroaten...;D

also vor etwas ueber einem jahr war ich mal zufaellig eingeladen auf der "geburtstagsfeier" meiner ex... naja...
wir waren da in sonem club in zagreb namens "fontana"...

und wie es der zufall so wollte waren auch balaban,olic und srna bissl feiern:P

ist nicht das erste mal das unsere jungs ihr leben ein wenig geniessen... einige des u21 kaders wurden letztens erst auch wieder erwischt;)

und krstajic ist zwar gebuertiger bosnake...aber doch serbe;)
Kommentar ansehen
11.12.2007 23:24 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achja, war für M. Krstajic nicht das erste Mal Mladen Krstajic bei einem Mile Kitic-Konzert:
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben