11.12.07 11:22 Uhr
 8.847
 

Audi "Rollout"-Plan bis 2012 durchgesickert

Nachdem kürzlich über die Pläne des Automobilherstellers Audi bis 2008 berichtet wurde, ist nun die Zukunft des Konzerns bis 2012 im Internet durchgesickert.

Begierig erwartet wurde vor allem die für Januar 2009 geplante Cabrio-Version des noch recht neuen Audi A5. Aktuellstes Ereignis ist das im Januar erscheinende A3 Cabrio sowie das für Juni 2008 geplante Facelift des Audi A3.

Weitere Highlights sind die für Juni 2009 geplante A7-Baureihe sowie die Targa-Version des Audi R8 welche Februar 2009 erscheinen soll. Zudem sind der Audi Q3 sowie der A1 für 2009 zu erwarten.


WebReporter: eero
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Plan
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2007 09:45 Uhr von eero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die zukünftigen Modelle sind für mich mit Vorfreude zu erwarten, vor allem Facelift des Audi A3 sowie die Veröffentlichung des RS5 in naher Zukunft sind für mich recht vielversprechend.
Kommentar ansehen
11.12.2007 15:52 Uhr von trend.setta
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dazu sage ich nur eins: Armer, armer Audikonzern.
Jetzt weiß die Konkurrenz auch bescheid. :D
Kommentar ansehen
11.12.2007 17:06 Uhr von SdS-Donnergott
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: das wird wohl nicht versehentlich durchgesickert sein - hoff ich für Audi... wär sonst ein Desaster
Kommentar ansehen
11.12.2007 17:08 Uhr von saber_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja also ich sehe nichts neues?
war doch schon alles auch davor klar...

und es handelt sich hier nicht um irgendwelche blueprints von hoher technologischer bedeutung... sind nur paar plaene... von daher nichts schlimmes
Kommentar ansehen
11.12.2007 23:26 Uhr von B0ck
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach: hat Audi immoment die mit abstand am schönste Modell-Palette.
Der durchgezogene Kühlergrill macht die Audis sportlich-elegant und qualitativ hochwertig sind sie alle mal.
Ich denke Audi wird auch nächstes Jahr wieder rekord absätze verbuchen.
Kommentar ansehen
11.12.2007 23:50 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Damit setzt Audi doch nur die anderen Automobilhersteller unter Druck. Als wenn es so gewollt war.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?