11.12.07 11:10 Uhr
 187
 

Paris Hilton wird Klavierspielerin

Die 26 Jahre alte Paris Hilton lässt sich, wie aktuell berichtet wird, nun im Klavierspielen unterrichten. Das Society-Girl möchte dadurch ihre Karriere als Musikerin in den Griff bekommen.

Paris Hilton war als Songschreiberin ihres vor einem Jahr erschienenen Debütalbums "Paris" an fünf Liedern beteiligt gewesen. Für ihre nächste Plattenproduktion möchte Paris nun auch Klavier spielen können.

"So kann ich meine eigene Musik schreiben und mehr Kontrolle haben, ohne dass andere sich reindrängeln", sagte Paris in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Klavier, Klavierspieler
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2007 11:13 Uhr von wayyyne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wow: hätt ich ihr nicht zugetraut...
ein weg aus der dummheit
Kommentar ansehen
11.12.2007 11:23 Uhr von PruegelJoschka
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klavierspielen war bei Uns ein Codewort für "Gummipuppe-Besteigen". Hellich es in dem zusammenhang mal zu hören ...
Kommentar ansehen
11.12.2007 11:25 Uhr von ionic
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na ja studiomusik: und livemusik sind 2 paar stiefel... ich erinner mich an Lumidee.. Die war in meiner Stammdisko mal und ich war zwar leider nicht da aber alle Leute die ich kenn haben gesagt dass man ihre Piepstimme kaum gehört hat und Töne hat se genausowenig getroffen... Und ich würde mich wundern wenn Paris mal n Livekonzert macht und es gut klingt ....

Im Studio kannst du einfach auch die schlimmste Stimme gradebiegen...
Kommentar ansehen
11.12.2007 11:30 Uhr von Belzebuebchen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht: kann sie ja das, was ich aber nicht glauben kann!

Ihr Beruf ist leider nur einfach mal Blond!
Kommentar ansehen
11.12.2007 12:10 Uhr von IchUndSo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ach ach ach das ist für sie doch nur wieder eine mode die sie unbedingt wieder mitmachen bzw. begründen will oder so..
hat sie das erste lied drauf, ist klavier spielen doch so wieso wieder blöd..
wie lange sie sich mit ein und der selbe "sache" beschäftigen kann sieht man ja an der anzahl ihrer haustiere
Kommentar ansehen
11.12.2007 12:21 Uhr von DJ_Gomez
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was viele verkennen: die frau ist NICHT dumm, bei der ist alles bis ins letzte detail geplant, damit sie in den Medien bleibt, und wie man sieht klappts ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?