11.12.07 11:03 Uhr
 1.427
 

Ricky Martins Kosmetiker outet diesen als schwul

Lang anhaltende Gerüchte darüber, dass der Latino-Sänger Ricky Martin homosexuell ist, haben dieser Tage neuen Nährstoff erhalten. Sein guter Freund und Kosmetiker hat Martin in einem Interview geoutet.

Ole Henriksen, jahrelanger Kosmetiker Martins, machte gegenüber einem schwedischen Magazin für Homosexuelle recht eindeutige Aussagen. Henriksen sagte: "Was seine Sexualität angeht, ist er heute ein wenig offener als früher. Ich weiß nicht, ob er zur Zeit einen Freund hat."

Des Weiteren sagte Henriksen in dem Interview mit der Zeitschrift "Salonk", dass er sich selbst ein romantisches Date mit Ricky Martin vorstellen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: homosexuell, Kosmetik, Ricky
Quelle: www.tikonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt in neuem "Terminator" wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
Horrorvideos im Krankenhaus: diese Schwester "spielen" mit Babys

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2007 11:12 Uhr von korem72
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
und damit wäre wieder einmal bewiesen: alle gut aussehenden Typen wollen nichts von den Frauen.... warum wohl?
Kommentar ansehen
11.12.2007 11:12 Uhr von PruegelJoschka
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mensch, ist da meine Uhr stehengeblieben? Das ist doch sowas von veraltet ...

Aber auch als Hardrock und Hiphop Fan kann ich ein Konzert von Ihm empfählen. Da geht die Post ab und er hat mich extrem positiv überrascht. Sein Konzert war mit Metallica, Oasis und Destinys Child bisher so das Beste was ich gesehen habe.
Kommentar ansehen
11.12.2007 11:22 Uhr von Mystiria
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Und in China ist mal wieder n Sack Reis umgefallen....

Wenn Heteros Heteros sind, muss man auch nicht drüber quatschen... kann man die Schwulen nicht einfach mal schwul und die Lesben einfach mal lesbisch sein lassen? Muss man immer spekulieren, zu welchem Geschlecht sich ein Prominenter hingezogen fühlt?

Spielt das überhaupt für irgendjemanden eine Rolle, außer für irgendwelche Teenies, die verknallt in Prominente sind?
Kommentar ansehen
11.12.2007 13:02 Uhr von kleiner erdbär
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ korem72: *rofl* ... "alle gut aussehenden Typen" ?!?

gutaussehend ... ähmmm ... hab ich was verpasst? dachte, es geht um ricky martin????

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Trotz Spannungen bürgt Bundesregierung weiterhin für Türkei-Geschäfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?