11.12.07 10:49 Uhr
 363
 

Top-Model Cindy Crawford lässt sich nie mehr hüllenlos ablichten

Das 41 Jahre alte Top-Model Cindy Crawford äußerte in einem Interview, sich nie wieder hüllenlos ablichten zu lassen, damit ihre Tochter und ihr Sohn nicht von deren Mitschülern gehänselt werden.

"Ich denke anders über Angebote nach, seit ich Kinder habe. Ich würde wahrscheinlich nicht wieder nackt posieren, weil ich eine Sechsjährige habe, die vielleicht deswegen aufgezogen wird", sagte Cindy Crawford in dem Interview.

Das Top-Model lebt seit neun Jahren mit ihrem Ehemann Rande Gerber zusammen. Aus ihrer Ehe gingen die beiden Kinder Presley (8) und Kaia (6) hervor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Model, Top, Topmodel, Cindy Crawford
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?