11.12.07 09:35 Uhr
 1.223
 

Designerin Miuccia Prada: Sexy Outfits verringern Sexualleben

Modedesignerin Miuccia Prada behauptet, dass sexy Kleidung mit wenig Stoff zu einem schlechteren Sexualleben führt.

Glaubt man ihren Worten, so haben viele Frauen missverstanden was "sexy" ist. Miuccia Prada wörtlich: "Je sexier sie sich kleiden, desto weniger sexy sind sie, und, das ist noch schlimmer: desto weniger Sex werden sie haben!"

Ihrer Meinung nach würde mehr Kleidung eher den Sexappeal verstärken. Uniformen sollen beispielsweise wesentlich erotischer sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Design, Designer, Outfit, Prada
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2007 01:33 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es stimmt schon, dass zu wenig Stoff sehr unsexy wirken kann. Weniger ist halt eben nicht immer mehr.
Kommentar ansehen
11.12.2007 10:14 Uhr von oneWhiteStripe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: tja was machen die ganzen prada-, gucci, und lacoste schlampen denn jetzt? *tstststs*

schaut euch doch mal um. je nuttiger oder prolliger das outfit umso billiger, bzw. imbeziler der träger! war aber schon immer so...

stil kann man halt nicht lernen :)
Kommentar ansehen
11.12.2007 10:37 Uhr von Kingbee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja mein Gerede: seit 60 Jahren.

Wenn meine Olle abgekämpft und durchgeschwitzt aus dem herrlichen Apfelsinenhain kommt, und sich in ihrem selbstgestrickten Schlüpfer präsentiert, komme selbst ich mehr in Fahrt, als wenn sie die blöden Strappse aus der Nachttischschublade kramt.

Ährlich
Kommentar ansehen
11.12.2007 13:56 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
quatsch: "Je sexier sie sich kleiden, desto weniger sexy sind sie, und, das ist noch schlimmer: desto weniger Sex werden sie haben!"

so ein blödsinn.

frauen häkelt eure langen bunten röcke selbst und ihr werdet ein sexualleben haben wie noch nie.

als ob das nur auf die klamotten ankommt.

ob eine frau (oder ein mann) ein erfülltes sexualleben hat, kommt auf die frau/mann an, nicht auf die klamotten.

ich glaube das ist sie:
http://img.timeinc.net/...
kein wunder, dass die sowas sagt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?