11.12.07 09:30 Uhr
 14.911
 

Jack Nicholson könnte 9.000 Kinder gezeugt haben

Schauspieler Jack Nicholson (70) behauptet, aufgrund seines bewegenden Sexuallebens in früheren Zeiten, mehr als 9.000 Kinder gezeugt zu haben.

Der Schauspieler wörtlich: "Ich habe immer so frei gelebt." Es ist allerdings nur bestätigt, dass Nicholson vier Kinder von drei verschiedenen Frauen hat.

Mittlerweile sei er jedoch zu alt und führe nicht mehr ein solch ausschweifendes Sexualleben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2007 00:59 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, glauben tue ich ihm das nicht wirklich. Da müsste er ja die meiste Zeit seines Lebens im Bett mit mehreren Frauen verbracht haben.
Kommentar ansehen
11.12.2007 09:53 Uhr von Tekkion
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
ein gentleman genießt und schweigt. Von dem spruch hatte er wohl noch nie was gehört. Naja wobei der wohl auch nicht ganz zu seinem Image passen würde.
Aba nach meiner Berechnung müsste er den knapp alle Tage nen Kind gezeugt haben was ich dann doch bissi unrealistisch finde.
Kommentar ansehen
11.12.2007 10:16 Uhr von fruchteis
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.12.2007 10:21 Uhr von thesheep
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@tekkion: 5, setzen!

9000/365= *trommelwirbel* , ... na, wer weiß es?
ja, genau, ~24,7 jahre
und jetzt ist er 70 jahre
Kommentar ansehen
11.12.2007 10:23 Uhr von thesheep
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@fruchteis: du bist aber nicht das maß aller dinge ;)

aber 8 kinder, ist auch nicht ohne, ... wenigstens da bist dem jack voraus ;)
Kommentar ansehen
11.12.2007 10:26 Uhr von Schramml
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht da kommt er ja fast an mich ran :-)
Kommentar ansehen
11.12.2007 10:36 Uhr von ^Apo^
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
oh mein gott ihr trolle... mit dem sexualleben rumprollen, ihr seid die besten!
Kommentar ansehen
11.12.2007 10:41 Uhr von nevalor
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
rechnung: rechnen wir nach:
er ist nun 70 und mach das ja nicht mehr. sagen wir also er hat sein sexualleben bis 65 so fortgesetzt

zudem wird er da ja kaum ab seiner geburt getan haben. nehmenh wir mal die volljährigkeit. also hat er mit 18 angefangen.

65-18=47

demnach hatte er 47 jahre zeit 9000 kinder zur welt zu bringen.

47*365=17155

genau so viele tage hatte er zeit dafür und wenn wir nun folgendes ausrechnen:

17155/9000=1.9061...

Also alle 2 tage ein kind machen das kommt hin wenns ab und zu zwillinge waren =P
Kommentar ansehen
11.12.2007 10:42 Uhr von DasEvilchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Respekt :D
Spaß, ich denke das er das anders meint.
Also das er soviel Spaß gehabt hat das es 9000 Kinder sein KÖNNTEN wenn es bei jeder zur Schwangerschaft gekommen wäre. Also nicht alles wörtlich nehmen. Und so wie Jack immer rüberkommt wirds auch eher aus Spaß gemeint sein =)
Kommentar ansehen
11.12.2007 11:01 Uhr von oehne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
selbst, wenn: er damit mit 15 jahren angefangen hat, dann hieße das, dass er alle 2 tage ein kind hätte zeugen müssen.

möglich ist das ganz einwandfrei, aber er hat ja zu früherer zeit auch schon mit seinem drogenkonsum angegeben und der verhindert da doch eher die vollendete ausführung (wenn ihr wisst, was ich meine)

hatte der nicht auch hier und da ne beziehung?

egal, zieht man die zeiten ab, indenen einfach anderes zu tun war, so würde ich schätzen, dass er an seinen freien tagen immer und ohne ausnahme ein kind gezeugt hat.

der wollte einfach noch einmal von sich reden machen
Kommentar ansehen
11.12.2007 11:56 Uhr von MpunktWpunkt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle zeigt bei mir nichts an: Vielleicht hat er es soeben dementiert.
Kommentar ansehen
11.12.2007 12:13 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MpunktWpunkt: Bei mir steht bei der Quelle: "Sehr geehrte UserInnen. derStandard.at führt derzeit Wartungsarbeiten am System durch. Bitte entschuldigen Sie die vorübergehende Unterbrechung. Wir werden diese so kurz wie möglich halten." Es hat also sicher nix mit Nicholson zu tun.
Kommentar ansehen
11.12.2007 13:05 Uhr von MpunktWpunkt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für die Info: der Jack hätte mal sagen sollen mit wie vielen Frauen und wie oft er ungeschützten GV (schade eigentlich - so viel andere Gute sind an Aids schon gestorben) hatte. Eure Aufrechnungen sind ja schön und gut aber wenn er jetzt mal ne Woche seiner Lebenspartnerin treu war und 7 Tage Sex mit ihr hatte dann sind das ja nicht gleich potentiell 7 Kinder!! Ich hoffe mal nicht, bei dem sexuellen Aufklärungsstand mancher US Amerikaner, das er jeden Samenerguß ob mit oder ohne Frau als potentiellen Nachwuchs gezählt hat
Kommentar ansehen
11.12.2007 14:03 Uhr von Jeythor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn? Gehts nur mir so, oder findet noch jemand, dass das wieder wie eine BILD-Aufmache klingt? Noch dazu völlig belanglose News, sogar für die Boulevard-Sparte.

Und auch wenn man den Inhalt nüchtern betrachtet, ist die Meldung, oder zumindest die Aussage von Nicholson nicht mehr als ein (schlechter) Aprilscherz. Rein rechnerisch ist es auch völliger Nonsense, aber ich mach mir erst gar nicht die Mühe mich damit weiter zu beschäftigen.

Ich nehme mal an, Mr. Nicholson hat das irgendwann mal beiläufig bei einem Interview als Gag fallengelassen, und irgendein findiger Journalist macht draus wieder eine kleine Schlagzeile.
Kommentar ansehen
11.12.2007 15:12 Uhr von damian1989
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
solang: der keinen unterhalt zahlen muss :b
Kommentar ansehen
11.12.2007 16:42 Uhr von Laboras
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist euch das gar nich aufgefallen?! In seinem bewegeNDEN sexualleben? Ist es so rührend? Oder was einfach nur lebhaft, also beleBT?! Deutsche Sprache schwere Sprache. Die news ist natürlich selbst für die Unterhaltungssparte wohl recht unwichtig
Kommentar ansehen
11.12.2007 21:42 Uhr von spatenklopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich könnte eine halbe Milliarde indische Kinder haben.

Denn ich habe in den Ganges gewi....st.

Ne mal im ernst, warum immer alles so ernst nehmen was jemand mal so nebenbei fallenlässt???
Kommentar ansehen
11.12.2007 22:07 Uhr von DaMaster ofDesaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also der mann also der mann würde mir sehr leid tuhen wenn er für JEDES kind unterhaltbezahlen muss
Kommentar ansehen
12.12.2007 00:33 Uhr von Nuernberger85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein schwachsinn: 9000 kinder gezeugt?!hat er sich bei der aussage grad mal zugekokst?!
Kommentar ansehen
12.12.2007 01:05 Uhr von Fumpi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
maaaan Leute: wat rechnet ihr da zusammen. Jeden Tag ne Frau, macht 365 im Jahr ... noch nie was von flotten Dreiern oder Sexorgien gehört?
Ihr seid wohl alle lieb und nett ständig nur mit einem Partner im Bett oder wie ....

Mit wievielen Partnern kann man an einem Tag Sex haben? Einige erzählen doch ständig rum, dass sie 5 mal und mehr am Tag könnten.

Und Jach KÖNNTE 9000 Kinder haben. Bedeutet 9000 Frauen ...
Kommentar ansehen
12.12.2007 10:28 Uhr von Tobias-H
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rein rechnerisch :-D

Angenommen er hätte JEDEN ABEND eine NEUE, dann müsste er das 24 Jahre lang durchziehen um 9000 Kinder zu zeugen, vorausgesetzt es würden alle Frauen auch von ihm schwanger werden...
ziemlich absurd...
Kommentar ansehen
12.12.2007 10:43 Uhr von scotchclub
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@fruchteis: womöglich lebst du von Hartz 4 damit du keine alimente zahlen muss
Wie kann man so blöd sein und 8 Kinder zeugen?
Kommentar ansehen
13.12.2007 13:41 Uhr von leonie-88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..Lüge Glaubt dóch keiner. Ein bisschen Größenwahn.

Das wären alle 3-4 Tage Sex gehabt, ein lebenlang. Und jedesmal sofort dabei ein Kind gezeugt. Naja 3-4mal geht ja noch, aber jedes Mal ein Kind gezeugt???

Wieso müssen manche grandiose Schauspieler immer so einen Müll labern?

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben