11.12.07 09:24 Uhr
 133
 

Baden-Württemberg: Ministerpräsident und seine Frau beenden ihre Ehe

Günther Oettinger (51 Jahre/CDU) und seine Ehefrau (41 Jahre) gehen ab sofort getrennte Wege. Die beiden sind seit 13 Jahren verheiratet und haben einen neun Jahre alten Sohn.

"Nach eingehender Prüfung haben wir uns heute im Einvernehmen dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen", erklärten die Oettingers. Ob die Ehe offiziell geschieden wird, ist noch offen.

Schon längere Zeit gab es Gerüchte, dass es Probleme in der Ehe des Ministerpräsidenten gibt. Der 51-Jährige erklärte, seine Ehefrau habe die diversen Verpflichtungen nicht verkraftet.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Minister, Ehe, Baden-Württemberg, Ministerpräsident, Baden
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2007 09:35 Uhr von arielmaamo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alt: Die Meldung ist alt. Sie kam gestern schon in allen Medien.
Und nichts ist älter als als die Zeitungsmeldung von gestern.
Ausserdem wen interessiert diese Meldung schon.
Ist doch nichts Neues bei diesen Politikern.
Kommentar ansehen
11.12.2007 11:06 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Willkommen in Deutschland: Die Scheidungsrate beträgt fast 50%. Wenn wundert es da, wenn sich 2 Leute scheiden lassen.

"Ah ist die scheeennnn" .... "Ah ist er reeeeiiich" .... eine wunderbare Basis für eine Ehe ...
Kommentar ansehen
11.12.2007 13:59 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach günther: du rückgratloses würstchen.
exclusive meldung an bild:
wir trennen uns.

anbiederung an die schlimmste art von zeitung in deutschland.
die haben aber dann auch zur belohnung gleich einen wunderbaren bericht über dich geschrieben.
hat sich gelohnt, gelle?

mediengeiler ar***

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?