11.12.07 09:20 Uhr
 2.244
 

Bietigheim-Bissingen: Prügelei im Schwimmbad

Wie am Montag bekannt wurde, gab es in einem Schwimmbad in Bietigheim-Bissingen eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personen.

Als ein 27-jähriger Mann eine Frau, die er kannte, ansprach, kam es zu einer Auseinandersetzung mit dem angeblichen Freund der Frau. Danach schlug der unbekannte Mann auf den 27-Jährigen ein. Als Personen die beiden Streithähne trennen wollten, kamen weitere Leute hinzu und es kam zum Gerangel.

Der unbekannte Mann flüchtete mit seiner angeblichen Freundin. Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist noch unklar.


WebReporter: XxDanielxX
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prügel, Prügelei, Schwimmbad
Quelle: www.stimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2007 09:39 Uhr von TheManneken
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Krank! Wie kann man bitte so ausrasten, weil jemand die Freundin anspricht? Hoffentlich kann durch Zeugen der Täter ermittelt werden.
Kommentar ansehen
11.12.2007 09:53 Uhr von DJCray
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
auch wenn es schon in der Quelle falsch steht, es handelt sich nicht um Bietigheim sondern um Bietigheim-Bissingen.

Gruß
DJ
Kommentar ansehen
11.12.2007 09:55 Uhr von wayyyne
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
nicht krank: viele leute reagieren so..
wer weiss was der typ gesagt hat und wie die situation aussah...gewalt ist keine lösung, aber manchmal tickt man eben aus..geht doch jedem mal so
Kommentar ansehen
11.12.2007 10:06 Uhr von Shorty41
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Habt ihr keine anderen wichtigen Themen mehr,als so eine belanglose sache?
Kommentar ansehen
11.12.2007 10:12 Uhr von MadDogX
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also Ich bin ja sonst keiner der "wayne" schreit, aber langsam werden die News über irgendwelche Dorfprügeleien langweilig.

Nichts gegen dich Daniel, aber so ne News braucht keiner. Da könnte man ja gleich über jeden kleinen Autounfall berichten.
Kommentar ansehen
11.12.2007 10:21 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso haben die in Bietigheim-Bissingen denn noch ein Schwimmbad offen? Ich denke eher, es war eine Schwimmhalle gemeint, sonst wärs ja doch ein bissel kalt für, oder haben die sich nur auf dem Gelände eines Bades gekloppt? Auf jeden Fall ist es zu belanglos, um eine echte News wert zu sein.
Kommentar ansehen
11.12.2007 10:37 Uhr von landlord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fruchteis: Schwimmbad ist der Oberbegriff für Hallen und oder Freibad.
Kommentar ansehen
11.12.2007 15:12 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Dieses tödlichst langweilige Nest hat PUR hervorgebracht und hier wundert man sich, dass dort strohdumme und gewaltbereite Dorftrottel im Schwimmbad einen Hahnenkampf zelebrieren?
Naja, eigentlich schon, immerhin scheint dort eh jeder mit jedem verwandt zu sein ...... also doch nur ein Familienstreit unter traditionell Inzestoiden.....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben