11.12.07 09:17 Uhr
 78
 

Fußball/2. BL: Mönchengladbach holt drei Punkte in Freiburg und ist Herbstmeister

Das Montagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga konnte Borussia Mönchengladbach für sich entscheiden und sich so die Herbstmeisterschaft sichern. Der SC Freiburg verlor gegen Mönchengladbach 1:3 (0:1). 24.000 Fans (ausverkauft) waren im Freiburger Stadion zu Gast.

Schon früh (6. Minute) gingen die Gäste durch Rob Friend in Führung. In der 58. Minute erhöhte Sascha Rösler auf 0:2. Patrick Paauwes (Borussia) schoss in der 64. Minute den Ball ins eigene Tor und brachte so die Platzherren auf 1:2 heran.

Vierzehn Minuten vor Ende der Partie war es wiederum Sascha Rösler, der ein Tor für die Gäste erzielte und somit den 1:3-Sieg für die Gladbacher festmachte. Es war die erste Niederlage auf eigenem Platz für die Freiburger in dieser Spielzeit.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Punkt, Mönchengladbach, Freiburg, Herbst
Quelle: sport.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?
Turnen: Ex-US-Teamarzt gibt vor Gericht sexuellen Missbrauch zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2007 22:29 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre schon klasse, wenn Borussia Mönchengladbach wieder in der 1. Fußball-Bundesliga spielen würde. Es gab damals super Kämpfe mit Bayern München um die Meisterschaft...
Kommentar ansehen
11.12.2007 10:11 Uhr von Shorty41
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdienter Auswärtssieg der Borussia in Freiburg.Das die Gladbacher wieder Aufsteigen bezweifle ich nicht im geringsten.
Kommentar ansehen
11.12.2007 10:52 Uhr von janinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: :-) ja die Betonung liegt auf DAMALS....
aber stimmt schon, Mönchengladbach gehört auf jeden Fall in die Bundesliga, auf jeden Fall mehr als Wolfsburg und Cottbus....
Kommentar ansehen
12.12.2007 19:07 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freut mich ich hoffe sie sind naechstes jahr wieder in der 1. bundesliga, aber wie es im moment laeuft kann man davon ausgehen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?