10.12.07 22:10 Uhr
 314
 

Fußball: Für Schalkes Pander ist die Hinrunde gelaufen

Christian Pander, Abwehrspieler beim FC Schalke 04, zog sich vergangene Woche einen Innenbandanriss im linken Knie zu. Wahrscheinlich wird er erneut operiert werden.

Das letzte Spiel für Schalke 04 bestritt der 24-Jährige im Oktober. Damals spielte Schalke gegen Werder Bremen (1:1). Pander zog sich im April 2005 einen Kreuzbandriss zu und konnte erst wieder im September 2006 spielen. Seitdem gab es immer wieder Rückschläge für den Nationalspieler.

Ulrich Boenisch, ein Spezialist aus Augsburg, wird Christian Pander diese Woche noch untersuchen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Hinrunde
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2007 22:07 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie kommt das Schalker Talent nicht mehr auf die Beine. Dabei glaubten die in Gelsenkirchen, einen neuen Star entdeckt zu haben.
Kommentar ansehen
10.12.2007 23:22 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Am Samstag ist die Hinrunde eh vorbei
Kommentar ansehen
11.12.2007 02:25 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, aber das Spiel in der CL gegen Rosenberg Trondheim steht ja auch noch an.
Kommentar ansehen
11.12.2007 03:01 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rosenborg meinte ich natürlich.
Kommentar ansehen
12.12.2007 19:00 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie hatten ja glueck und sind in der naechsten runde...und er kann sich jetzt erholen und sehen das er fit ist fuer die rueckrunde

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?