10.12.07 19:24 Uhr
 320
 

Paris Hilton hat scheinbar wieder eine Affäre mit Stavros Niarchos: Knutscherei

Wie es nun aussieht, hat das 26 Jahre alte Partygirl Paris Hilton mit ihrem aus Schweden stammenden Freund Alex Vaggo Schluss gemacht. Vor ein paar Tagen sah man nämlich Paris und ihren ehemaligen Freund Stavros Niarchos in Miami. Paris Hilton und der griechische Reedererbe tauschten dort Küsse aus.

Merkwürdigerweise hatte Paris Hilton kurz zuvor Alex Vaggo zu einem Dinner bei ihren Eltern eingeladen.

Angebliche Streitigkeiten mit Partyteilnehmern in Miami Beach dementierte Paris Hilton. Diese hätten nie stattgefunden. "Paris hat in Miami niemanden geschlagen", sagte der Pressesprecher von Paris Hilton in der Internetausgabe des "People"-Magazins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Affäre, Paris Hilton, Hilton
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2007 19:43 Uhr von titlover
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
1 Stern, danke Aguirre für die: wichtige Nachricht.... wie immer.

zum Glück erkenne ich mittlerweile am Titel, wer die "News" schreibt.
Kommentar ansehen
11.12.2007 14:10 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hostmaster: weil dort mehr als zwei zeilen stehen und das würde aguirre völlig überfordern.

zum thema
sie hat ihn geknutscht? so was.
das ist natürlich der beweis. sie hat den partner gewechselt.

sie ist reich, sie ist jung, warum soll sie nicht?
ich war arm, ich war jung, ich hab das auch gemacht.

ein skandal.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?