10.12.07 17:58 Uhr
 1.195
 

Peru: Pizarro wegen sexueller Eskapaden suspendiert

Claudio Pizarro, der ehemalige Stürmer von FC Bayern München, ist neben drei weiteren Spielern vom peruanischen Fußballverband suspendiert worden. Eine Überwachungskamera überführte die Schuldigen beim exzessiven Alkoholgenuss. Daneben hatten sie Spaß mit mehreren Frauen.

Der Vorfall hatte sich am 18. November nach dem 1:1 gegen Brasilien ereignet. Drei Tage später verloren die Peruaner gegen Ecuador in der WM-Qualifikation haushoch mit 1:5.

Claudio Pizarro (Chelsea London), Kapitän der peruanischen Nationalmannschaft und verheirateter Vater von drei Kindern, wurde gefilmt, als er sich mit einer Frau sowohl in einer Tiefgarage als auch in einem Swimmingpool amüsiert hatte.


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sex, Peru, Claudio Pizarro, Eskapade
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Claudio Pizarro rechnet mit baldiger Rückkehr
Fußball: Claudio Pizarro hängt noch ein Jahr dran
Fußball/1. Bundesliga: Claudio Pizarro rettet Punkt für Werder Bremen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2007 16:54 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es ziemlich schlimm, dass er so was macht, obwohl er verheiratet und Vater von drei Kindern ist. Es war klar, dass er vom Verband suspendiert wird.
Kommentar ansehen
11.12.2007 08:19 Uhr von Shorty83
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mal: ganz ehrlich, ich weiss das solche Stars in der Öffentlichkeit stehen, aber was sie privat machen, geht doch im Grunde niemanden was an. Weder seinen Arbeitgeber noch sonstwen, denn ich hätte auch keine Lust mich zu rechtfertigen was ich in meiner Freizeit mache. Wenn mein Beruf darunter leidet, finde ich es ok, dass der Arbeitgeber es anspricht und darum bittet sowas in Zukunft zu vermeiden, aber ihn deshalb direkt zu suspendieren finde ich ein wenig zu hart.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Claudio Pizarro rechnet mit baldiger Rückkehr
Fußball: Claudio Pizarro hängt noch ein Jahr dran
Fußball/1. Bundesliga: Claudio Pizarro rettet Punkt für Werder Bremen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?