10.12.07 17:23 Uhr
 330
 

Schladming: Pink fuhr in pinkfarbener Gondel zum Auftritt

Mit einer Gondel in pinkfarbenem Ton ließ sich US-Sängerin Pink auf die 1.849 Meter hohe Bergstation bringen. Dort wurde ihr zu Ehren ein roter Teppich ausgerollt, an dessen Ende sie ein Podest mit einem übergroßen Knopf - natürlich auch in Pink - erwartete.

Die Sängerin hatte am Samstag dort eine besondere musikalische Aktion eröffnet. Auf einer für die Wintersportler gebauten 650 Meter langen "Klangpiste", wo Lautsprecherboxen installiert wurden, kann jetzt per Jukebox-Auswahl Musik ausgewählt werden.

In der Musikbox stehen etwa 10.000 Titel zum Abspielen bereit: Von Mozart bis zu allerlei Pop- und Rockmusik. Nach dem Knopfdruck fuhr Pink ohne Ski ins Tal, wo sie ein Konzert gab. Bei Österreich denke sie an Lebkuchenhäuschen und Schnee, verriet sie der Presse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Pink, Gondel
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2007 18:40 Uhr von weedalicious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah: da war ich letztes jahr, und dieses jahr geht´s auch wieder hin ..... nur leider zu spät für pink, egal, bin eh kein fan von ihr, aber in der gondel werd ich fahren ....
ich mach n pic und up es dann für euch :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?