10.12.07 17:23 Uhr
 331
 

Schladming: Pink fuhr in pinkfarbener Gondel zum Auftritt

Mit einer Gondel in pinkfarbenem Ton ließ sich US-Sängerin Pink auf die 1.849 Meter hohe Bergstation bringen. Dort wurde ihr zu Ehren ein roter Teppich ausgerollt, an dessen Ende sie ein Podest mit einem übergroßen Knopf - natürlich auch in Pink - erwartete.

Die Sängerin hatte am Samstag dort eine besondere musikalische Aktion eröffnet. Auf einer für die Wintersportler gebauten 650 Meter langen "Klangpiste", wo Lautsprecherboxen installiert wurden, kann jetzt per Jukebox-Auswahl Musik ausgewählt werden.

In der Musikbox stehen etwa 10.000 Titel zum Abspielen bereit: Von Mozart bis zu allerlei Pop- und Rockmusik. Nach dem Knopfdruck fuhr Pink ohne Ski ins Tal, wo sie ein Konzert gab. Bei Österreich denke sie an Lebkuchenhäuschen und Schnee, verriet sie der Presse.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Pink, Gondel
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Botox-Gesicht von Priscilla Presley schockiert: "Wie etwas aus einem Horrorfilm"
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2007 18:40 Uhr von weedalicious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah: da war ich letztes jahr, und dieses jahr geht´s auch wieder hin ..... nur leider zu spät für pink, egal, bin eh kein fan von ihr, aber in der gondel werd ich fahren ....
ich mach n pic und up es dann für euch :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?