10.12.07 17:08 Uhr
 790
 

Hugh Grant feierte angeblich in einem Bordell in Marbella

Hollywood-Star Hugh Grant habe laut Medienberichten während eines Golfurlaubs im spanischen Marbella das örtlich bekannte Bordell "Habanna Club" besucht. Der 47-Jährige ist bereits in Hollywood verhaftet worden, weil er die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen hatte.

Grant soll gegenüber einer der Damen gesagt haben, er würde sie gerne küsse. Diese hätte jedoch abgelehnt da ihr Freund auch in dem Club gewesen sei. So wäre sie nur auf Grants Schoß gesessen.

Im Laufe des Abends habe Grant sein Glück bei zwei anderen Prostituierten versucht. Was Hugh mit den Damen besprochen habe, sei allerdings nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bordell, Hugh Grant
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant beschimpft Donald Trump jr. als "Wichser"
Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2007 17:23 Uhr von bbastian
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auch Promis haben Bedürfnisse: Auch Promis haben Bedürfnisse. Ich bin mir sicher, dass es auch genug Angebote von Damen gäbe, die dafür kein Geld wollen. Also im direkten Sinne.

Aber vermutlich ist die daraus resultierende Presse noch negativer, als sie das so schon ist.

"Grant arbeitet Fan-Liste ab" oder so ähnlich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant beschimpft Donald Trump jr. als "Wichser"
Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?