10.12.07 16:49 Uhr
 169
 

Fußball: Arminia Bielefeld feuert Trainer Middendorp - Dammeier ist Übergangstrainer

Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat sich nach der Krisensitzung des Vorstands am 10. Dezember von Trainer Ernst Middendorp getrennt. Beim letzten Spiel in diesem Jahr gegen den VfB Stuttgart wird Detlev Dammeier, Trainer der Amateurmannschaft, auf der Bank sitzen.

Die Anzeichen für den Rauswurf häuften sich besonders nach dem 1:6 in Dortmund, aber erst am Montag reagierte der Vorstand. Als Nachfolger werden Patrik Sander, Jürgen Kohler oder Michael Frontzeck gehandelt. Außenseiterchancen werden Jürgen Röber und Ewald Lienen zugebilligt.

Im "Westfalenblatt" schoss der Trainer schon vor der offiziellen Entlassung scharf: "Wer hat denn das Arminenherz? Herr Saftig? Frank Geideck hat es, ich habe es, Kauf, Böhme auch - und die anderen verpissen sich."


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Bielefeld, Arminia Bielefeld, Übergang
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2007 15:15 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bielefeld hatte wohl kaum ein Trainerproblem, sondern die Spieler haben zu wenig Qualität. Und wenn das schon der Fall ist, dann müssen sie wenigstens kämpfen und das haben sie nicht.
Kommentar ansehen
10.12.2007 21:54 Uhr von Lorenz96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Middendorp unschuldig!! Middendorp trägt keine Schuld, für die schlechten Ergebnise. Es liegt eher an der Manschaftsqualität.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?