10.12.07 16:09 Uhr
 225
 

James McAvoy: "Ich bin kein Alpha-Männchen"

Hollywoodstar James McAvoy findet es amüsant, wenn die Medienmacher berichten, dass er zu einem Sex-Symbol der Filmindustrie geworden sei. Für den Begriff Sex-Symbol hätte er ein zu normales Durchschnitts-Aussehen.

James McAvoy, bekannt aus dem Kinostreifen "Abbitte", ist der Meinung, dass der Titel "Sex-Symbol" eher auf so manchen anderen Star zutreffen würde.

"Ich bin kein Alpha-Männchen. (Brad) Pitt und (Matt) Damon gelten als bestaussehende Menschen der Welt und ich nicht", sagte der Hollywoodstar in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Männchen, Sexsymbol, James McAvoy
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?