10.12.07 15:37 Uhr
 609
 

"John Rambo": Nun auch deutscher Trailer im Internet zu sehen

Über Studio Warner Bros. hat nun auch der deutsche Trailer zum vierten Teil der actiongeladenen "Rambo"-Reihe den Weg ins Internet gefunden.

Hierzulande wird der Film unter dem Titel "John Rambo" veröffentlicht und am 14. Februar 2008 in den Lichtspielhäusern aufgeführt.

Als Hauptdarsteller ist nach wie vor Sylvester Stallone an Bord, der dieses Mal auch als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent fungiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Internet, Trailer, Rambo
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2007 15:53 Uhr von MDK Indy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nur am 14. Februar aufgeführt: na hoffendlich hab ich da Zeit.
Kommentar ansehen
10.12.2007 16:07 Uhr von Noabi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ MDK Indy: hab ich so nicht geschrieben, das haben die Shorties bei der Abnahme verbockt... ;-)
Kommentar ansehen
10.12.2007 17:56 Uhr von Hüttenprediger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal von dem kleinen Missgeschick abgesehen gibt es den Trailer zu Rambo 4 schon länger im Netz, auch auf Deutsch!
Sorry...

In diesem Sinne..
Euer Hüttenprediger...
Kommentar ansehen
10.12.2007 19:21 Uhr von Ralle0706
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SCHEISS ZENSUR: War klar! Man sieht mal wieder nicht! Z.B. nicht wie der Kehlkopf dem einen entrissen wird!
Kommentar ansehen
10.12.2007 23:30 Uhr von Hüttenprediger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat weniger mit der Zensur zu tun sondern mit dem Jugendschutz.

Erst lesen wer 18 Jahre ist:

Aber bei MyVideo oder YouTube finden sich genügend Trailer-Versionen, bei denen man alles sieht.
Kommentar ansehen
11.12.2007 16:17 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SCHEIß ZENSUR! dem kann ich beipflichten ^^

Aber bitreactro bekommt ds sxchon hin, dass die zensierten Stellen dann einfach zwischendurch auf englisch laufen *g*

Da wird ja eh nicht viel geredet ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?