10.12.07 12:20 Uhr
 8.257
 

"Saw 4": Neue Bilder und deutscher Trailer online

Das Netz hält nun neue Szenenfotos sowie den deutschen Teaser-Trailer zu "Saw 4" bereit.

Der vierte Teil der Splatter-Reihe entstand, wie bereits "Saw 2" und "3", unter der Regie von Darren Lynn Bousman. "Saw 4" startet am 7. Februar 2008 in den deutschen Kinos.

Die Bilder und der deutsche Trailer sind in der Quelle verlinkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Bild, Trailer, Saw
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern
Clown Pennywise macht "Es" zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2007 12:33 Uhr von Ru5hh0ur
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
toller DEUTSCHER trailer: 2 sätze werden da gesprochen:

"es tut mir leid!"
"du glaubst es ist vorbei, doch es hat gerade erst begonnen."

egal, ich freu mich schon :o)
Kommentar ansehen
10.12.2007 12:39 Uhr von wpq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man kann den film schon auf diversen seite auf englisch sich anschauen . schade das das immer so lange dauert.
Kommentar ansehen
10.12.2007 12:52 Uhr von VinceVega78
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
kein Trailer, sondern Teaser und "Teaser-Trailer" sollte für das Unwort des Jahres nominiert werden...
Kommentar ansehen
10.12.2007 12:58 Uhr von vitamin-c
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die ersten 4 minuten kann man schon auf youtube sehen
Kommentar ansehen
10.12.2007 13:04 Uhr von LullabyOverdose
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@vitamin-c: Und ne englische Komplettversion in diversen Tauschbörsen runterladen ... (auch mit deutschen Untertitel)

Der Film ist auf jedem Fall dick rot unterstrichen in meinem Kinokalender.
Kommentar ansehen
10.12.2007 13:21 Uhr von Onkeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nach saw1: ist für mich jeder weitere titel davon uninteressant. nicht mein genre, auch wenn sie, das muss ich zugeben, gut gedreht sind (dramatik etc).
Kommentar ansehen
10.12.2007 13:39 Uhr von dynAdZ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Es gibt keine Teaser-Trailer. Es gibt entweder Teaser oder Trailer, wobei im Thema ein Teaser gemeint ist. Bildausschnitte in Teasern sind oft im eigentlichen Film gar nicht enthalten, ist nur ein "Appetizer" sozusagen :)
Kommentar ansehen
10.12.2007 13:51 Uhr von Fieser_Yeti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typischer Fall von "abgeschrieben". In der Quelle wird es leider auch als Teaser-Trailer bezeichnet
Kommentar ansehen
10.12.2007 13:59 Uhr von wpq
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
unterstrichen? ich hab dafür nen extra kallender hehe der zählt den countdown ...
Kommentar ansehen
10.12.2007 14:18 Uhr von Exum_Morphae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alt!! neu is der teaser ja nich gerade. der teaser kursiert ja bereits seit fast einem monat im netz, auch auf deutsch ;)
Kommentar ansehen
10.12.2007 14:21 Uhr von Exum_Morphae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alt! der teaser kursiert seit fast einem monat nun schon im netz, auch auf deutsch ;)
is also nicht gerade aktuell die news
Kommentar ansehen
10.12.2007 16:52 Uhr von nikbisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freude: Auch wenn die Saw-Teile in ihrer Qualität immer mehr abnehmen wird der 4er trotzdem perfekt werde ;-)
Freu mich tierisch!!!
Kommentar ansehen
10.12.2007 17:36 Uhr von Trollcollect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: anwALT eingeschALTet