10.12.07 11:21 Uhr
 535
 

NFL: Patriots weiter mit Chancen auf die Perfect Season

Die New England Patriots sind weiterhin ungeschlagen in der US-amerikanischen Footballliga NFL. Mit 34:13 gewannen die Patriots gegen die Pittsburgh Steelers und haben bis jetzt alle Spiele der Saison gewonnen.

Mit 13 Siegen und keiner Niederlage haben die Patriots damit immer noch die Chance, als zweites Team der Geschichte eine "Perfect Season" zu erreichen, also alle Spiele einer Saison zu gewinnen. Dies gelang erst einmal den Miami Dolphins im Jahr 1972.

Die Patriots müssen nun noch drei Spiele gewinnen, um die reguläre Saison perfekt abzuschließen. Sie müssen noch gegen die New York Jets, die noch sieglosen Miami Dolphins und bei den New York Giants gewinnen. Die Patriots sind durch ihre Siegesserie der Topfavorit der Meisterschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PForsberg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Chance, NFL, Patriot
Quelle: www.nfl.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2007 10:35 Uhr von PForsberg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke es führt kein Weg an den Pats vorbei in Sachen Superbowl. Dort hoffe ich auf eine Begegnung Patriots - Packers. Die Packers legen dank Rekordmann Brett Favre eine Bombensaison hin.
Kommentar ansehen
10.12.2007 13:09 Uhr von SpyHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
perfect season: anhand der news dachte ich reguläre season reicht für eine "perfect season"
aber nachdem ich die quelle gelesen hab scheints so als müsste man auch die spiele danach noch gewinnen..

kann mich wer aufklären was man nun wirklich für ne "perfect season" braucht?
Kommentar ansehen
10.12.2007 13:19 Uhr von PForsberg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Perfect Season heißt, alle Spiele einer Saison zu gewinnen. Dazu gehört dann natürlich auch, den Superbowl am Ende zu gewinnen. Aber auch eine "Perfect Regular Season" wär eine Riesensache für die Patriots.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: 19-Jähriger ersticht 15-Jährigen nach Streit
Hamburg: 23-Jährige von fünf Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?