10.12.07 11:00 Uhr
 7.038
 

Britney Spears klaute in einer Tankstelle ein 1,39 Dollar teures Feuerzeug

Britney Spears (26) entwendete am vergangenen Freitag (07.12.07) in einer Tankstelle in Sherman Oaks (Kalifornien) ein Feuerzeug.

Als ein Fotoreporter sie auf den Diebstahl aufmerksam machte, gab sie ihm zur Antwort: "Ich habe etwas gestohlen. Oh, ich bin böse."

Der Besitzer der Chevron-Station erklärte, laut einem Online-Bericht des "People"-Magazins, dass er deswegen aber keine Anzeige erstatten würde. "Ja, Britney hat ein blaues Feuerzeug gestohlen. Das Feuerzeug kostet 1,39 Dollar", sagte der Tankstellen-Besitzer im Interview mit dem "People"-Magazin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Feuer, Britney Spears, Tankstelle, Feuerzeug
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2007 11:02 Uhr von Fesco
 
+19 | -18
 
ANZEIGEN
oh wie arm: die ist auch fertig die frau die ist so schnell von oben nach ganz unten gefallen....
und was für ein blöder kommentar von ihr :

"Ich habe etwas gestohlen. Oh, ich bin böse."

die will bestimmt nur schalgzeilen damit sie im gespräch bleibt..
Kommentar ansehen
10.12.2007 11:04 Uhr von wayyyne
 
+12 | -12
 
ANZEIGEN
jeden tag was neues: was macht die deeeeennn?????

ich hab nur die überschrift gelesen und schreibe jetzt den kommentar. man muss nich wissen um was es genau geht. die is sowas von am ende die frau...

hoffe sie schafft es irgendwann mal wieder in die normalität. sieht aber düster aus
Kommentar ansehen
10.12.2007 11:10 Uhr von Fesco
 
+17 | -24
 
ANZEIGEN
lol: wer verteilt hier minus punkte?
hat da jemand kein fernseher zu hause und kann den schwachsinn von der nicht mitverfolgen..?
oder sind hier fans am werk ??
Kommentar ansehen
10.12.2007 11:30 Uhr von LullabyOverdose
 
+14 | -11
 
ANZEIGEN
Aha: Könnte bitte jemand mal mit nem Vorschlaghammer über ihre Birne streicheln?

Wie tief muss man denn noch sinken? Echt traurig, wie sie ihr Leben total versaut. Bin zwar kein Fan solcher Musik, aber echt erschreckend wie sie in den letzten Jahren immer weiter gesunken ist. So wird das nichts mit ihrer Karriere und schonmal gar nichts mit ihren Kindern.
Kommentar ansehen
10.12.2007 12:20 Uhr von thejack86
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
was die alles nötig hat um ne news zu ernten: :kopf an die wand hau: ....

Das sowas überhaupt als News durch geht .... könnte man net jeden dezember EIN jahres bericht über solche kleinigkeiten machen ... am besten gleich für alle "stars" zusammen so das man alles auf einmal hat ... um so sein favorieten raus zusauchen xD.... naja Frohes Fest
Kommentar ansehen
10.12.2007 12:24 Uhr von Yes-Well
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn man endlich mal aufhören würde das Opfer: zu verurteilen. Britney ist ein Produkt Ihrer Mutter, Manager, Musikbosse, Produzenten und schlechter freunde. Sie konnte sich halt nicht anders entwickeln, weil es die Mutter verhindert hat.

Eigentlich müßte diese bestraft werden und nicht Britney. Sie braucht hilfe und verständniss dafür, das man ihr die Kindheit wegenommen hat. Ein glück das die Schwestern von Britney im moment noch mehr glück hat und nicht soviel Streß und Druck aushalten muß.

Parris ist auch ein Opfer. Aufegzogen von Nannys, beschützt von Bodygards und immer viel Geld einfach so von den Eltern bekommen. Was soll aus diesen Kindern schon werden?
Kommentar ansehen
10.12.2007 12:59 Uhr von vst
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
warum wird der: kommentar von alabamaman negativ beurteilt?

was für hirnrisse habt ihr eigentlich?
Kommentar ansehen
10.12.2007 13:05 Uhr von zia
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@alabamamam: Britney verdient ihre Kohle aber doch auch selber
Kommentar ansehen
10.12.2007 13:08 Uhr von LullabyOverdose
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@vst: Vielleicht weil "Miss Hilton" einfach nur ins gemachte Nest gelegt wurde. Das mit den Brötchen selbst verdienen ist so ne Sache ... ich würd mich auch gern mal für n paar Zehntausender auf irgend ner Party sehen lassen. Wären ihre Eltern nicht reich, würde sie wahrscheinlich auch nur ne kleine dumme Leuchte sein, die an irgend nem Drive In Schalter arbeitet, denn zu mehr scheint sie wirklich nicht nutze zu sein.
Kommentar ansehen
10.12.2007 13:09 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sorry: aber sowas versteh ich nicht...die ertrinkt in geld und klaut feuerzeuge....braucht die einen kick oder was?
Kommentar ansehen
10.12.2007 14:14 Uhr von TomB.
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Tja: Wahrscheinlich hat sie ihre ganze Kohle schon versoffen...
Kommentar ansehen
10.12.2007 16:17 Uhr von Enny
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
das also auch noch: Ein Langfinger ist die also auch noch. Na im Laufe der zeit ist ja sehr viel zusammen gekommen.
So langsam reicht´s doch für die Klappse.
Kommentar ansehen
10.12.2007 19:50 Uhr von XxDanielxX
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Oh man: Wie kann man nur so blöd sein und das dann noch dem Fotoreporter erzählen.. Oh man Britney..
Kommentar ansehen
10.12.2007 20:16 Uhr von Hala
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Uiuiui: Da wird Spears ja ne richtige "GANGSTA-BIATSCH"


so ne nu ma ehrlich:
Find des scho a weng deppert das die so an Absturz hat und des von den Medien so ausgeschlachet wird.
Bin zwar kein Fan aber sowas macht ma halt einfach ned
Kommentar ansehen
10.12.2007 21:33 Uhr von WillyOrwonthee
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
1,39 $ ? Ein teures Feuerzeug, sowohl preislich als auch "press-"lich...
Kommentar ansehen
10.12.2007 22:19 Uhr von erdbewohner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@WillyOrwonthee: "press" ist schon richtig ;)

was wird wohl aus ihr wenn sie nich tmehr in der presse erwähnt würde?^^^
der "ohne unten trick" wird ja genug kopiert! ;)
Kommentar ansehen
11.12.2007 01:15 Uhr von darkstar3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ach: die frau ist am ende sie sollte aufhören sich ständig in die medien zu bringen
das bringt doch eh nix mehr
und an allen denn ist sie selber schuld weil sie von ihren braven mädchen image weg kommen wollte tja pech gehabt
das war mal eine sehr sehr sexy frau aber heute nicht mehr
Kommentar ansehen
11.12.2007 05:45 Uhr von ulfaushh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
10 tage einzelhaft: !!!10 tage Einzelhaft!!! ich glaub die merkt nichts mehr.. und sowas wird wieder Mutter die armen kinder...
Kommentar ansehen
11.12.2007 09:03 Uhr von Das allsehende Auge
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Brennpunkte <--- Wie passend ;-): Weiter zum Thema:

Ich hoffe sie hat diesmal ein Höschen angehabt. Und vielleicht auch wichtig - Trug sie Schuhe?

Diese Fragen hätten mich brennender interessiert, sowie Bilder oder besser, ganz viele Videos davon, als das mit dem Feuerzeug.

P.S. Ich bin nicht der Zorn des Aguirre - Geht nicht gegen den schmieren WebReporter von hier. ;-) Aber das hätte man vielleicht noch mit in die Originalnews reinpacken können. Z.B. Diesmal trug sie Höschen und sogar Schuhe hatte sie an. Damit hätten sich auch wirklich alle befriedigen können.

Nebenbei das war nicht Britney Spears, sondern Leonardo DiCaprio als Brittney verkleidet (Beweisbild in der Quelle oder hier http://de.news.yahoo.com/... ).
Kommentar ansehen
11.12.2007 09:12 Uhr von Das allsehende Auge
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Bild hat ein etwas anderes Bild: Will und darf ich euch nicht vorenthalten.

http://www.bild.t-online.de/...

Auch den Text sollte man lesen - der ist echt gut.
Kommentar ansehen
11.12.2007 10:52 Uhr von drgary
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oje: Gehen der Presse schon die Britney-News aus, dass sie über sowas berichten müssen?

Peinlich für die amerikanische Presse sowas...
Kommentar ansehen
11.12.2007 12:39 Uhr von vst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tja lullaby: so ist das eben, wenn man nur das weiß, was in der boulevardpresse steht.

bild bildet.

so, das dürft ihr jetzt wieder negativ bewerten.

wie gesagt, hirnriss
Kommentar ansehen
11.12.2007 18:32 Uhr von maexchen21
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alter: diese dumme fot** geht mir so auf n geist. die soll mal von der bildfläche verschwinden und sich um ihre kinder kümmern.
hoffentlich nimmt sich die keine zum vorbild!!!!
Kommentar ansehen
12.12.2007 17:04 Uhr von mystikfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hurz ob Sie dabei wohl ein Höschen anhatte?

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben