10.12.07 10:12 Uhr
 1.153
 

USA: Schießerei in Kirche - Mehrere Tote

Colorado Springs/Colorado: Am Sonntag hatte ein Mann in einer Kirche der "New Life Church" mehrere Menschen erschossen. Der Täter befindet sich aktuell noch in der Kirche.

Kurz zuvor wurden in der Stadt Arvada, 120 Kilometer entfernt, zwei christliche Missionare von einem Bewaffneten ermordet.

Ob es einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen gibt, ist momentan noch unklar.


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tod, Kirche
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2007 23:33 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht dass es zwischen den beiden Fällen einen Zusammenhang gibt, aber man weiß ja nie. Das wird sicher wieder einige Diskussionen über die Motive aufwerfen.
Kommentar ansehen
10.12.2007 10:31 Uhr von Big-E305
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
@alabama: dein komentar stinkt....

ich hoff nur das war ironie...
Kommentar ansehen
10.12.2007 10:38 Uhr von Phyroad
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Kill Bill: Das hab ich als erstes gedacht...
Als zweites habe ich mir gedacht das ich zu viele Filme gucke und das nicht lustig ist.
Kommentar ansehen
10.12.2007 10:39 Uhr von Big-E305
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@alabama: oh man fragt sich doch wirklich wer der fanatiker ist...

ja und dann gibt es den dritten welt krieg bald...mit oder ohne islam
Kommentar ansehen
10.12.2007 10:49 Uhr von cruzcampo
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ein anderer User: hat es vor garnicht allzu langer Zeit treffend formuliert:
"Die duemmsten Maenner sind die Alabamamaenner..." oder so aehnlich.
Kommentar ansehen
10.12.2007 10:50 Uhr von wayyyne
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ vorurteil: also das klingt nicht nach islamist. klingt nach amok-läufer.
aber das böse auf der welt ist wohl für manche nur bei moslems zu finden...die meisten setzen doch sowieso moslem mit islamist gleich..
Kommentar ansehen
10.12.2007 10:55 Uhr von Fesco
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
waffen: einem gotteshaus? ich frage mich ob die täter amerikaner waren weil dann würde es mich wundern die sind doch sonst immer so religiös
Kommentar ansehen
10.12.2007 10:58 Uhr von edi83
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ja ja die muslime wieder: wo stand das drin? hab ich mich etwa verlesen? aber wenn es auf der welt morde gibt, und dann speziel auf christen, können ja nur muslime in frage kommen. in deutschland gibts kindermörder und kinder fi**er, in england sind es die dummen säufer, und in den usa die amog-läufer.

und das von einem, der alabama heißt. tja, dummheit kennt nun mal keine grenzen.
Kommentar ansehen
10.12.2007 11:10 Uhr von E_8
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dritter Weltkrieg: "Man müsste die ganzen Islam zerstören.
Sonst wird es bal den dritten Weltkrieg geben. "

Auch wenn dach evtl ironisch gemeint war, die islamistischen Fanatiker werden wohl kaum den dritten Weltkrieg auslösen. Denn dafür müssten sie ja einige Großmächte gegen einander aufhetzen, aber die Terrogefahr schweißt die Großmächte eher zusammen (siehe gemeinsame militärische Übungen von Russland und China 2005 und 2007).

Ein Krieg nur gegen islamistisch motivierte Terroristen ist von der Größenordnung niemals als Weltkrieg zu bezeichnen.
Kommentar ansehen
10.12.2007 11:46 Uhr von Legendary
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich denke: das der Kampf gegen den Terror schon wichtig ist.(Terror gibts übrigens nicht nur im Islam)Tritt man sochen Gruppen nicht entschlossen entgegen macht man sich verwundbar. Aber mitlerweile hat das ja schon eine weltweite Paranoia ausgelöst.
Kommentar ansehen
13.12.2007 10:26 Uhr von Mario Dolzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Maom Der Kampf gegen die Dummheit hat absolute Priorität !!!
Wann kommen die Wunderwaffen endlich zum Einsatz ??!!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben