10.12.07 10:03 Uhr
 13.272
 

Victoria Beckham erzählt pikante Details aus ihrem Liebesleben

Nachdem das Modemagazin "Elle" Neues aus dem Schlafzimmer der Beckhams berichtet hatte, konnte David nur verlegen werden. Aber er sagte: "Kein Kommentar, aber ich stimme allem zu was meine Frau sagt."

Denn in der Januarausgabe des Blattes erzählt das Spice Girl pikante Geschichten über ihr Intimleben. David erzählt dagegen, dass er ein schwuler Mann sei, der nur versuche, sich zu outen. Aber das war wohl mehr im Scherz gesagt.

Schon bei einem früheren Interview hatte Victoria behauptet, dass David Tangas trage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Beckham, Detail, Victoria Beckham, Liebesleben
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2007 10:06 Uhr von wiener74
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Doppelgängerin? Ist "Vikoria Backham" aus der Pornobranche und versucht Geld aus der Namensähnlichkeit zu machen oder hat sich der Author hier ein paar Mal verschrieben?

Ich nehme mal an es geht um Victoria Beckham und selbst dann ist die Geschichte nur mässig interessant...
Kommentar ansehen
10.12.2007 10:10 Uhr von flo82stgt
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Wer? Was? Wie? Das ist die wohl schlechteste News die ich je gelesen hab, sorry...
Kommentar ansehen
10.12.2007 10:33 Uhr von cruzcampo
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.12.2007 10:49 Uhr von Tichondrius
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ohje na und?
Btw "Kein Kommentar, aber ich stimme allem zu was meine Frau sagt.", na was denn nun?
Kommentar ansehen
10.12.2007 10:56 Uhr von Rixa
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
gääääääääähn: "Schon bei einem früheren Interview hatte Viktoria behauptet, das David Tangas trage."



Was ist den bitte schön daran etwas Besonderes?? ;-o

Viele alte Knacker laufen im Sommer am See in Tangas rum, so what???


wenn es sonst nix zu berichten gibt, tststs ;-#
Kommentar ansehen
10.12.2007 11:04 Uhr von RupertBieber
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
und wenn du glaubst dümmer gehts nicht mehr....
...kommen von irgendwo die Beckhams her....
Kommentar ansehen
10.12.2007 11:08 Uhr von mistake
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Lautet "Backham" übersetzt nicht "Hinterschinken"? :-)
Kommentar ansehen
10.12.2007 11:43 Uhr von MikeundManuela
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
bbboooohhhrrr: wen interessiert denn bitte ob der typ tangas trägt oder was sonst bei denen passiert. die frau ist einfach nur hohl in der birne. oder was soll man sonst von einer frau halten die sagt, das sie ihre wahren fans daran erkennt wenn sie in ohnmacht fallen wenn sie auftaucht, und sie sich dann immer so freut wenn sie den krankenwagen hört der einen "wahren fan" ins krankenhaus fahren muss.
Kommentar ansehen
10.12.2007 13:15 Uhr von RolO_1
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
blackbam: soso das erzählt die ficktoria brechham also
Kommentar ansehen
10.12.2007 13:18 Uhr von trench
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
noch ne news: die korrektoren bei shortnews wurde jetzt durch schimpansen ersetzt, die arbeiten mehr als doppelt so effektiv und verursachen weniger dreck...
Kommentar ansehen
10.12.2007 15:20 Uhr von februarkind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ MikeundManuela: woher hast du das mit ohnmacht, krankenwagen, usw. ? heute nacht schlecht geträumt?
Kommentar ansehen
10.12.2007 15:41 Uhr von ade_king
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vic: hat zwar n schaden aber sie sieht einfach hammer aus und weiß wie man sich in pose bringt! =)
Kommentar ansehen
10.12.2007 15:43 Uhr von Runeblade
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Autsch die News strotz ja förmlich vor Fehlern. Dass die Checker mal was durchgehen lassen, kann ich verstehen, aber gleich soviele Dinge auf einmal?
Kommentar ansehen
10.12.2007 16:01 Uhr von scotchclub
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mein Liebesleben ist auch super
Interessiert das jemanden?::-)
Kommentar ansehen
10.12.2007 16:19 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
pikante Details aus ihrem Liebesleben: Mit der im Bett, ich würd mir ständig nen Splitter einreissen.
Und es interessiert auch keine Sau was die im Bett machen. Denn auch das Privatleben der beiden ist völlig uninteressant.
Kommentar ansehen
10.12.2007 17:16 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"...pikante Details aus ihrem Liebesleben...": ich versteh schon...

....Fictoria mampft einen scharfen Hamburger....
beim fic**en muss sie einen scharfen Pups lassen....
und verkauft das Ganze dann an die Paparazzi als
..."pikante Details"....

na toll
Kommentar ansehen
10.12.2007 21:18 Uhr von theMav
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sry aber Victoria Beckham ist definitiv #Wayne
Kommentar ansehen
10.12.2007 22:52 Uhr von cookies
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
müssenn un alle einen auf "Heidi" machen? Komisch, neulich hat Victoria über das Gemächt ihres Mannes geredet...wie auch Heidi Klum.

Nachahmung wirkt oft lächerlich!
Kommentar ansehen
11.12.2007 01:32 Uhr von Elektrosklave
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Immer in den Schlagzeilen bleiben! Für mich ist das unterste Schublade, solche Prommis (a la Hilten) wissen wie sie Ihren Marktwert steigen können.
Da ihr Mann und Vic. beim Fußball bzw. Gesang auf dem absteigenden Ast sind, müßen sie durch solche Schlagzeilen aufwerten.
So bleiben Ihr Marktwert bzw. Werbeeinahmen hoch!

Unter uns, wieder eine Meldung unter der Rubik "Sack Reis"

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?