09.12.07 22:32 Uhr
 1.428
 

Comeback von Led Zeppelin nach 27 Jahren

Am Montag wird die legendäre Rockband aus Großbritannien ein Reunion-Konzert im O2 Stadion in London geben.

Im Vorfeld gab es laut Veranstalter mehr als 20 Millionen Anfragen nach Tickets. 20.000 davon konnten an die begehrten Tickets kommen, welche an die 185 Euro kosteten.

Es ist das erste Konzert seit 27 Jahren nach dem Tod von Schlagzeuger John Bonham. Diesmal wird sein Sohn ihn vertreten.


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Comeback
Quelle: www.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2007 22:26 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reunions von Bands scheinen heutzutage sehr beliebt geworden zu sein. Nach Take That, The Police, The Who und den Spice Girls vereinigen sich auch Led Zeppelin. Gratulation!
Kommentar ansehen
09.12.2007 22:35 Uhr von coelian
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
zum Kommentar: Wie kann man nur Led Zep mit Spice Girls und Take That in Verbindung bringen? Dann doch lieber Heaven & Hell
Kommentar ansehen
09.12.2007 22:48 Uhr von jsbach
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autorin: Aus der ausgiebigen Quelle nur einer vier-Zeiler...in wenig dürftig.
Schon früher wäre ich nicht bereit gewesen solche Preise für ein Ticket zu bezahlen. Auch hochgerechnet auf jetzige Zeiten.
Kommentar ansehen
09.12.2007 23:58 Uhr von RuL3R
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wird es auch Konzerte in Deutschland geben?
Kommentar ansehen
10.12.2007 00:07 Uhr von coelian
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ruler: Im Augenblick steht noch nichts fest. Es ist noch nichtmal entschieden, ob sie sich Dienstag auflösen oder weitermachen
Kommentar ansehen
10.12.2007 01:41 Uhr von scotchclub
 
+1 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.12.2007 01:42 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Da kann man ja nur hoffen dass sich die Gitarrensaiten in der Zwischenzeit nicht verstimmt haben.
Das hält doch maximal für einen Gig.
Kommentar ansehen
10.12.2007 08:06 Uhr von instru14
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.12.2007 08:48 Uhr von Doraymefayzo
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
185 Euro? Ne sorry, das wäre mir viel zu teuer.
Um Queen nochmal mit Fredie zu sehen ja, aber nicht für LZ.
Ich mag viele LZ-Songs, aber so viel Geld zu verlangen halte ich für Abzocke.
Kommentar ansehen
10.12.2007 09:10 Uhr von PruegelJoschka
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Ganz normale Preise. Schon mal Konzerte von Stones oder McCarteny auf Preise untersucht? Wenn Du hinten hockst bezahlst Du nur 60Euro und der Platz neben Jimi Page auf der Bühne kostet eben bischen mehr.

Um Queen mit Freddie zu sehen würden manche Leute millionen bezahlen. Aber Freddie ist tot und somit auch Queen. Freue mich, daß Zeppelin versucht nochmal eine Tour zu machen, solange sie noch am Leben sind.

Aber an die alten Zeiten anzuknüpfen ist unmöglich. Die sind einfach zu weich und das spürt man vor allem in der Musik ...
Kommentar ansehen
10.12.2007 09:22 Uhr von LullabyOverdose
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Teuer! Nichts gegen LZ, sind ne echt tolle Band mit vielen guten Songs, aber 185 Eur für n Ticket? Das ist echt mal Wucher! Da bezahl ich lieber knapp 150 Eur für n Festival wo mehr gute Bands spielen.
Kommentar ansehen
10.12.2007 10:16 Uhr von amacut
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Problem ist wohl weniger der Preis zu dem Konzert wollten 20.000.000 Menschen!!!
Und 20.000 können hin! Die hätten also locker noch
höhere Kartenpreise verlangen können! Wenn die
Karte 1.000 Euro gekostet hätte, wären da vielleicht
nur 1.000.000 Vorbestellungen eingegangen!

Schon eine sensationelle Nachfrage!

Ich wäre gerne hingegangen, hatte aber keine Lust
mich auf die Karten zu bewerben... ich wäre auch
Abends wieder nach Deutschland zurückgeflogen...

ama.
Kommentar ansehen
10.12.2007 13:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das ist: auch eine band die ich mir gerne mal ansehen würde...aber bei den preisen...die sind ja wahnsinnig
Kommentar ansehen
10.12.2007 15:17 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Bonzo: ist das nicht Led Zeppelin. Sollte ich mit meiner Meinung alleine da stehen tut mir das leid aber für mich sind das Ex-Zeps mit Gastschlagzeuger (auch wenns der Sohn ist).
Kommentar ansehen
10.12.2007 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, Heute ist es endlich soweit: 20 Mio Anfragen Na das schreit doch nach einer Weltweiten Vermarktung.
Ich hoffe alles geht glatt heute und man hat fleißig geprobt.
Kommentar ansehen
10.12.2007 16:24 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Da braucht wohl wer Kohle.
Kommentar ansehen
10.12.2007 18:38 Uhr von Iron-Rose
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Carcass Reunion: Ah da schau ich mir lieber die Carcass Reunion an die verlangen auch nich so viel geld! :)
Kommentar ansehen
11.12.2007 11:12 Uhr von >rno<
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich es mir leisten könnte: hätte ich mir auch ein Ticket gekauft.

Einfach gute Musik!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben