09.12.07 20:02 Uhr
 274
 

Fußball/Premier League: Arsenal London musste erste Saisonniederlage einstecken

Arsenal London trat im Auswärtsspiel gegen den FC Middlesbrough an und musste dort seine erste Saisonniederlage einstecken. Arsené Wengers Team ist dennoch weiterhin Tabellenführer der englischen Premier League.

Das Premier-League-Spiel war erst drei Minuten alt, da gab es für die Gastgeber einen Elfmeter. Stewart Downing ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und erzielte die Führung für Middlesbrough.

In der Offensive lief bei den Gästen nicht viel zusammen. Bei den Gastgebern wurde Robert Huth eingewechselt (74.). Tuncay Sanli erhöhte auf 2:0 (75.) bevor Tomas Rosicky in der Nachspielzeit noch auf 1:2 verkürzte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, Premier, Saison, FC Arsenal, Premier League, Arsenal London
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2007 20:09 Uhr von Audi88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tuncay Sanli: hat auch gegen die Schweizer getroffen im unvergesslichen Spiel :) Liverpool hat ebenso die Woche erste Niederlage kassiert
Kommentar ansehen
10.12.2007 06:00 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war klar: middlesbough war wirklich schlecht und das arsenal dort verliert war klar.....sie haben immer probleme gegen die und bolton egal wie schlecht diese beide teams spielen....ist wie fluch fuer arsenal

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?