09.12.07 17:59 Uhr
 684
 

Sri Lanka: Nacktflitzer stürmt Cricket-Spielfeld

Erstmals hat in Sri Lanka ein nackter Mann während der Partie ein Cricket-Spielfeld gestürmt.

Der Vorfall ereignete sich während eines Spiels zwischen der Mannschaft von Sri Lanka und der englischen Auswahl im Sinhalese Sports Club in Colombo.

Zunächst konnte der Mann entkommen, er wurde aber später von der Polizei gestellt und verhaftet. Es handelt sich um einen Fan der englischen Mannschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bopper
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spiel, Spielfeld
Quelle: msn.foxsports.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2007 21:13 Uhr von meep
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..ist das wirklich ne News wert? Ich meine diese Flitzer gibt es doch bei fast jeder erdenklichen Sportart und dabei passiert immer dasselbe: flitzen - aufhalten - verhaften
=/
Kommentar ansehen
10.12.2007 00:22 Uhr von Legendary
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenns mal wieder länger dauert schnapp Dir n Sn*kers ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump kündigt "größte Steuersenkung der Geschichte" an
Frauke Petry kritisiert Alexander Gaulands Aussage, AfD wird "Frau Merkel jagen"
Bundestagswahl: Einzige Regierungsoption scheint Jamaika-Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?